Dach Zirkuswagen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Dach Zirkuswagen

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 26. April 2020, 14:16

Hai zusammen!

Gibt es aktuell eine Version des Zirkuswagendaches, die im DS zu haben ist? Ich hab in der DB bloß die ETN aus der alten Zirkusserie gefunden. Das Teil ist natürlich nicht mehr lieferbar. Aber es gibt ja Neuauflagen (zu denen hab ich aber keine Baupläne finden können).

jj:
ralph-hh
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 23:14

Re: Dach Zirkuswagen

Beitrag von ralph-hh » Sonntag 26. April 2020, 14:23

Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Dach Zirkuswagen

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 26. April 2020, 14:46

Das Dach vom Roncalli-Café müsste es eigentlich (vom Alter her) auch noch geben. :link
Kann aber sein, dass das als Lizenz-Artikel nicht bestellbar ist.

Übrigens sind die ganz leicht in der PlaymoDB unter »Circus« zu finden (Bilder an), 2 Seiten...
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Dach Zirkuswagen

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 26. April 2020, 18:02

Moin,

das graue Dach ist im DS nicht mehr lieferbar.
Eventuell mittels einer freundlichen Email !?!

https://www.playmobil.de/ersatzteilsuche?q=30069772



Gruss

Peter
Antworten