Ein paar nicht bekannte Teile

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gaius Marius
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 15:10

Re: Ein paar nicht bekannte Teile

Beitrag von Gaius Marius » Freitag 1. Mai 2020, 19:41

Benutzeravatar
Gaius Marius
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 15:10

Re: Ein paar nicht bekannte Teile

Beitrag von Gaius Marius » Freitag 1. Mai 2020, 23:53

Schleife: es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Spritzgussformen und ich erkenne sie nicht. Es ist möglicherweise kein Playmobil-Teil.
Klicky und Kleid: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-79-7023
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Ein paar nicht bekannte Teile

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 2. Mai 2020, 07:33

Sei gegrüßt,

ich glaube die Dame hat die falsche Frisur oder ist eine Variante vom Set 6150 -> http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=6150

Der Koffer hat sicher einmal einen Aufkleber und könnte dieser hier sein -> https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-03-3550

Bei der Schleife muß ich auch passen. Suche doch mal unter "clip" in der PlaymoDB ... :pfeif

Gehabe Dich wohl.

gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten