Staubsauger?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
LukeAC
Maxi-Klicky
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 3. Mai 2020, 12:11
Gender:

Staubsauger?

Beitrag von LukeAC » Sonntag 17. Mai 2020, 14:33

Ich habe eine Krimskramskiste mit jede Menge altes Westernmaterial günstig geschossen und darin fand sich ein mir unbekanntes, kurioses Teil: ein Staubsauger. Irgendwie sieht er nicht so wirklich nach Playmobil aus, aber der Griff passt genau in eine Hand
20200517_135505_crop_18.jpg
Wenn Jemand weiß, wo das gute Stück hingehört, sofern es überhaupt Playmobil ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar :kavalier
Je grüner desto schwimmt es :gruebel

urbs aquensis, urbs regalis
Benutzeravatar
Mues
Maxi-Klicky
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:05

Re: Staubsauger?

Beitrag von Mues » Sonntag 17. Mai 2020, 14:37

Aus 3315 von 1976.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Staubsauger?

Beitrag von Artona » Sonntag 17. Mai 2020, 14:40

Den gibt's auch in blau.
Benutzeravatar
LukeAC
Maxi-Klicky
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 3. Mai 2020, 12:11
Gender:

Re: Staubsauger?

Beitrag von LukeAC » Sonntag 17. Mai 2020, 16:57

Danke, das ging ja flott. Cool
Je grüner desto schwimmt es :gruebel

urbs aquensis, urbs regalis
Antworten