Wer bin ich?

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: So Jun 01, 2008 23:07
Gender:

Wer bin ich?

Beitrag von Drew » Mo Sep 14, 2020 14:11

Hallo Glaubensbrüder/-schwestern :grinsen

Wer kann mir sagen wo ich diese Figur verortnen kann? Playmodb.org hat mich nicht weitergebracht; das musste nach hunderten von Figuren ja mal passieren :sad

Hier besagte Figur:
Klicky unbekannt.jpg
Falls jemand auf playmodb.org mehr Glück hatte - bitte erzählen wie! Vor Verzweiflung habe ich sogar am Ende alle 3861 männliche erwachsene Figuren durchgesucht, ächs ...

Drew
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 328
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Mithrandir » Mo Sep 14, 2020 14:32

Hallo Drew,

Nordsee-Pirat, also von der Fischimbisskette.

Gabs mit noch 2 anderen Figuren vor ein paar Jahren.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 650
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:01
Gender:

Re: Wer bin ich?

Beitrag von F_steve » Mo Sep 14, 2020 14:35

(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: So Jun 01, 2008 23:07
Gender:

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Drew » Mo Sep 14, 2020 15:49

Aaahhhh,

den anderen Piraten besitze ich auch und der hat mich zuerst auch fertig gemacht :rolleyes Aber dann konnte ich mich dunkel an Nordsee erinnern und hab in meinen Unterlagen den ganzen Papierkram gefunden, welches dabeilag (Spielplan, und so). Den Weißrock habe ich vor vielen Jahren zusammen mit 'ner Menge Playmo-Sachen günstig gekauft und bin erst jetzt zum sortieren gekommen - da hätte ich ruhig auch Nordsee in Betracht ziehen können...

Also, vielen Dank an Mithrandir und F_steve für die Hilfe und Tipps.

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)