Everdreamerz - Datenbank?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Everdreamerz - Datenbank?

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 4. Oktober 2020, 12:14

Hallo

Kann mir einer sagen, ob es eine komplette Datenbank der Everdreamerz-Überraschungskisten gibt?

Tahra hat hier Everdreamerz-Übersicht eine super Dokumentation auf ihrer Seite :great :dank

Dort wird der Inhalt der Überraschungstüten 70389 (Serie 1) und 70478 (Serie 2) gezeigt.

Eine Dokumentation der Inhalte der großen Überraschungsboxen gibt es m.W. bisher noch nicht.
Auf der Playmodb findet man auch keine Informationen.
Oder doch?

Serie 1: Candy-World

70384 Viona
70385 Rosalee
70386 Clare
70387 Starleen
70388 Edwina

Serie 2 - Comic-World

70472 Rosalee
70473 Viona
70474 Starleen
70476 Edwina
70477 Clare

Andernfalls: ... :heilig
Könnten wir das machen und Heather zur Verfügung stellen.
Schlussendlich gibt es dort ja auch "Ankleideröcke", die auch gut in Julis Übersicht passen ;)

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Everdreamerz - Datenbank?

Beitrag von playmolook » Montag 5. Oktober 2020, 11:03

Hallo Ute!

Mir wäre auch nichts bekannt, dass es von den Everdreamerz-Hauptcharakteren eine Datenbank gibt. :gruebel

Von den Überraschungsboxen gibt es zusätzlich noch auf der Animobil-Seite eine Datenbank zumindest der ersten Serie: http://animobil.info/figures/text/5d086 ... -1411.html

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Everdreamerz - Datenbank?

Beitrag von Playmo-family » Montag 5. Oktober 2020, 18:56

playmolook hat geschrieben:
Montag 5. Oktober 2020, 11:03
Hallo Ute!

Mir wäre auch nichts bekannt, dass es von den Everdreamerz-Hauptcharakteren eine Datenbank gibt. :gruebel

Von den Überraschungsboxen gibt es zusätzlich noch auf der Animobil-Seite eine Datenbank zumindest der ersten Serie: http://animobil.info/figures/text/5d086 ... -1411.html

Viele Grüße
Maria
Hallo Maria,

animobil hatte ich noch nicht auf dem "Schirm", aber diese Seite wird ja auch immer sehr zuverlässig gepflegt.

Ich hatte mir letzte Woche die zweiten Everdreamerz geholt und ausgepackt und dachte nur,
wenn in 3 Jahren jemand nach einem grünen Alpaka fragt, kennt das kaum einer,
weil es nirgendwo steht.
Die ersten Everdreamerz habe ich noch nicht ausgepackt ... ich glaube es wird Zeit, dass wir das anfangen ... ;)


Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Everdreamerz - Datenbank?

Beitrag von playmolook » Dienstag 6. Oktober 2020, 00:29

Hallo Ute!
Playmo-family hat geschrieben:
Montag 5. Oktober 2020, 18:56

Die ersten Everdreamerz habe ich noch nicht ausgepackt ...
Meinst du jetzt die Hauptfiguren oder die Überraschungsboxen ? :gruebel
Playmo-family hat geschrieben:
Montag 5. Oktober 2020, 18:56
ich glaube es wird Zeit, dass wir das anfangen ... ;)
Ja, das glaube ich auch.... :wink :great

Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Everdreamerz - Datenbank?

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 10. November 2020, 10:02

Hallo

animobil war mal wieder schneller ;)

Everdreamerz Series One Candy World :link

Everdreamerz Series Two Comic World :link

... wie gut, dann muss ich das nicht mehr tun ... :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Everdreamerz - Datenbank?

Beitrag von playmolook » Dienstag 10. November 2020, 10:53

Hallo Ute!

Vielen Dank für die Info! :dank

Ich hätte grundsätzlich sehr gerne mitgeholfen, aber irgendwie ist's bei mir wieder in Vergessenheit geraten und die Zeit dazu fehlt mir leider auch.... :nixweiss

Animobil hat das ja jetzt wie immer bestens erledigt. :great :dank

Grüße
Maria
Benutzeravatar
Tiermann
Maxi-Klicky
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 16:19

Re: Everdreamerz - Datenbank?

Beitrag von Tiermann » Montag 16. November 2020, 22:10

Hello all, I saw this thread and thought since there was interest, and I had already started with the surprise boxes, I should finish up with the main 5 characters for Animobil. The first series is after I had already applied the stickers. Second and after will show the sticker sheets separate. I have Surprise Boxes from Comic World on order but will be a while to get I think. I will post them to Animobil as soon as I have them.
I love Candy World, was not too thrilled with Comic World. Music World looks like it will be all right but not too exciting. The Magic World that looks to be coming after that excites me very much. I wonder what they will do for the last?
Animobil.info - alles Playmobil Tieren
Antworten