3D Druck Halterungen für das Piratenschiff

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Körbchen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 13:31

3D Druck Halterungen für das Piratenschiff

Beitrag von Körbchen » Freitag 9. Oktober 2020, 19:50

Guten Abend zusammen,
ich suche für das Piratenschiff 3550 die schwarzen Halterungen zwischen Mast und Segel. Gibt es hier jemanden der so etwas schon einmal im 3 D Druck hergestellt hat.
Gruss
Christoph
Dateianhänge
20200930_191114_compress55.jpg
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: 3D Druck Halterungen für das Piratenschiff

Beitrag von zimzikke » Samstag 10. Oktober 2020, 12:49

Hallo,

ich habe die mir mal gedruckt, müssen allerdings immer etwas mit einer kleinen Feile angepasst bzw bearbeitet werden...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Antworten