Seltene Teile und deren Alternative

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3499
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Seltene Teile und deren Alternative

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 19. Oktober 2020, 18:41

Hallo liebe leute,

der besuch beim admiralf hat mir die idee für einen neuen gesprächsfaden eingegeben:

Seltene Teile und deren Alternative.

Es gibt bei playmobil teile, die immer wieder gerne verloren gehen. Wenn die Sets dann etwas älter sind / werden,
gibt es manchmal keine ersatzteile mehr dafür. auch im internet nicht. oder wenn doch, dann zu horrenden preisen.
z.b. die blauen federn für die tschakos der rotröcke / Hafenwache.
manchmal werden diese teile von pm neu aufgelegt und in neuen sets verwendet. man erkennt das aber dann nicht so.

in diesem fall geht es um den puschel vom fez der artisten set 3452 oder 3512, 3519

dieser puschel ist bei den Asia Rittern (6327 , 5480, 5465...) wieder aufgetaucht und im DS bestellbar.

wenn ihr auch solche teile habt, würde ich mich freuen, wenn ihr dies in diesem gesprächsfaden kundtun würdet. danke.

Viele Grüße an Alle
Euer Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Antworten