XXL Figur

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
lapina
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:09

XXL Figur

Beitrag von lapina » Samstag 31. Oktober 2020, 13:58

Kann es sein dass diese Figuren keine Augen haben ist das immer so bei den Ausstellungsstücken?
Dateianhänge
53EC7CE0-586A-49D2-959D-CCABE6E28D11.jpeg
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: XXL Figur

Beitrag von Frankenknight » Samstag 31. Oktober 2020, 14:52

Hallo,

nein, das ist nicht normal.
Ist mir mit diesen Figuren schon zweimal passiert. Nach langem guten Zureden am Telefon habe ich es geschafft, dass mir die Einsätze von Geobra dann geschickt wurden.

Ist aber schon länger her, ich weiß nicht, ob das heutzutage noch zum Service dort gehört.
lapina
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:09

Re: XXL Figur

Beitrag von lapina » Samstag 31. Oktober 2020, 19:12

Danke ich habe eine email geschrieben und hoffe ich bekomme die :staun1
Antworten