LKW 3203 in Gelb

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Der Hofnarr
Klickyweltfrischling
Beiträge: 45
Registriert: Sa Okt 19, 2019 18:16

LKW 3203 in Gelb

Beitrag von Der Hofnarr » So Nov 08, 2020 9:32

Hallo an alle

Ich habe hier mal wieder einen schönen Fundus.
Habe dieses LKW erworben kannte ihn nur in Orange ...habe lange Gesucht es gab ihn wohl viele Jahre Später in Brasilien in Gelb.
Da hatte er aber eine andere Ausführung und leider Weiß ich nicht was bei diesem auf dem Wagenboden steht evtl. hat ihn einer.
Der hier ist exakt Baugleich wie der Orange.
Bild lkw gelb.jpg
20201104_165808.jpg
20201104_165758.jpg
So ich bin mal gespannt ob einer mehr weiß als ich, wäre echt dankbar. :wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3317
Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
Gender:

Re: LKW 3203 in Gelb

Beitrag von Littledive » So Nov 08, 2020 12:24

Hallo :wink

also den LKW gab es von Antex in gelb ( 3937v1-ant / 3937v2-ant)
und von Trol in einem Set (23.81.4-trol )

nur die Achsenfarbe ist anders, bei Antex weiß und bei Trol rot.

einfach die ArtNr googlen, dann siehst du Bilder :bang1

:kavalier

Didier
Benutzeravatar
Der Hofnarr
Klickyweltfrischling
Beiträge: 45
Registriert: Sa Okt 19, 2019 18:16

Re: LKW 3203 in Gelb

Beitrag von Der Hofnarr » So Nov 08, 2020 17:26

Hallo

Danke da habe ich ihn jetzt auch gesehen hab eben im Collector geschaut hatte ihn nur in der Brasilien Version gesehen.
Also besteht die Möglichkeit das es jemand die Sitze und das Unterteil+ Räder ausgetauscht hat.
Warum :gruebel :nixweiss werde ich dann nicht erfahren.
Oder irgendwann in den 70er in Deutschland ....Chef die Orangen LKW,s sind leer ...ach pack einen gelben rein merkt eh keiner :pfeif :grinsen