Was sind das für Haare??

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Was sind das für Haare??

Beitrag von rubberduck » Montag 4. Januar 2021, 15:45

Ich bin auf Facebook über dieses Photo von Playmofan Szupo gestolpert, da mir diese Haare so fremd vorkamen. Weiss jemand, woher diese blonden Haare sein könnten? Oder meint Ihr, das ist vielleicht eine eigene Frisur?
Screenshot 2021-01-04 154455.jpg
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1052
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Was sind das für Haare??

Beitrag von Fischkopp Claas » Montag 4. Januar 2021, 15:57

Diese Frisur habe ich so auch noch nicht gesehen, die Farbgebung erinnert mich an die Frisuren aus den Dragons Sets mit Astrid. Weil sie aus Gummi sind würden sie sich auch leicht umarbeiten lassen. Deswegen glaube ich das es sich um ein Custom handelt.

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Was sind das für Haare??

Beitrag von rubberduck » Montag 4. Januar 2021, 15:59

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Montag 4. Januar 2021, 15:57
Diese Frisur habe ich so auch noch nicht gesehen, die Farbgebung erinnert mich an die Frisuren aus den Dragons Sets mit Astrid. Weil sie aus Gummi sind würden sie sich auch leicht umarbeiten lassen. Deswegen glaube ich das es sich um ein Custom handelt.

LG Claas :kavalier
ahhh, das könnte wirklich gut sein - vielen Dank. Ich finde die Frisur echt schön und war schon ganz eifrig bei den Neuheiten am Suchen - aber nix! Diese Gummihaare machen da echt Sinn! Lieben Dank
:knicks

habe schnell geschaut und ich denke, Du hast da echt voll ins Schwarze getroffen!

Ich schätze, es ist die rechte Frisur einfach nach hinten gezogen! Fiese!

https://www.playmobil.de/raffnuss-und-t ... 70042.html
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Was sind das für Haare??

Beitrag von JohnToni » Montag 4. Januar 2021, 16:06

Hi Corinna, hast du schon den neuen PickUp im Back-to-the-Future-Thema gesehen? Hat die Jennifer dort nicht deine Haare?
:smile
https://www.playmobil.de/back-to-the-fu ... 70633.html

Finde ich übrigens komisch, dass Jennifer zwei Frisuren hat (die andere ist im Adventskalender zu finden) :sad
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Was sind das für Haare??

Beitrag von rubberduck » Montag 4. Januar 2021, 16:13

JohnToni hat geschrieben:
Montag 4. Januar 2021, 16:06
Hi Corinna, hast du schon den neuen PickUp im Back-to-the-Future-Thema gesehen? Hat die Jennifer dort nicht deine Haare?
:smile
https://www.playmobil.de/back-to-the-fu ... 70633.html

Finde ich übrigens komisch, dass Jennifer zwei Frisuren hat (die andere ist im Adventskalender zu finden) :sad
UIIIHHHHH!!!!! Stimmt! Ich hatte bisher immer gedacht, sie hätte eine Art Tolle vorne - ne, das ist MEINE Frisur! Cool! Danke und ganz liebe Grüße
:knicks
Antworten