Neu oder Custom ...?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Neu oder Custom ...?

Beitrag von Woody » Donnerstag 7. Januar 2021, 15:44

Auf Insta ist eine Nespresso Figur aufgetaucht...

Weiß von euch evtl. jemand, ob es ein Custom ist oder demnächst wie Starbucks in Kore rauskommt.

Link zum Foto -> https://www.instagram.com/p/CJsBrslps2o/

Die Übersetzung zu dem Beitrag gibt leider nichts dazu her...
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Neu oder Custom ...?

Beitrag von olki » Donnerstag 7. Januar 2021, 16:16

Ich hab's auch gesehen, sieht nach Original aus.
Wobei ich eine George Clooney Figur besser gefunden hätte :wink wenn schon Umweltsauerei, dann in cool...
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Neu oder Custom ...?

Beitrag von Woody » Donnerstag 7. Januar 2021, 16:21

Habe mittlerweile eine Antwort auf meine Anfrage bekommen...

Ist leider KEIN Original...
hi! It’s my custom 😮
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Neu oder Custom ...?

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 7. Januar 2021, 16:33

Woody hat geschrieben:
Donnerstag 7. Januar 2021, 16:21
Habe mittlerweile eine Antwort auf meine Anfrage bekommen...

Ist leider KEIN Original...
hi! It’s my custom 😮
haette mich auch gewundert so kurz nach Starbucks
...hrmz
Antworten