Party - Figuren-Pärchen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmomax
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 10. Januar 2020, 15:57

Party - Figuren-Pärchen

Beitrag von playmomax » Dienstag 19. Januar 2021, 21:29

hi @ all,

wieder zwei Figuren von denen ich leider nicht weiss, wann und zu welchem Anlass diese herausgegeben wurden. Kann hier jemand etwas zu sagen, bitte?

Liebe Sammlergrüße
Max







Offizielle Definition Wikimedia zum Begriff "Forum": realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können! :pfeif
Dateianhänge
Schützenpaar hinten.jpg
Schützenpaar vorne.jpg
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Party - Figuren-Pärchen

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 20. Januar 2021, 10:58

Hallo Max, ich kann vielleicht weiterhelfen, allerdings beruht mein Wissen lediglich auf Hörensagen. Ich habe mal gehört und auch irgendwo gelesen das Eltern von Kindern die ihren Geburtstag im Playmobil Funpark feiern kleine Geschenktüten für ihre Gäste ordern können. Dort sollen unter anderem auch verschiedene individuelle Figuren für Jungs und Mädchen enthalten sein. Ob es sich bei deinen Figuren aber um welche aus dem Funpark handelt kann ich nicht bestätigen da ich sie selbst noch nicht gesehen habe. Aber Aufgrund der Schrift erscheint es mir plausibel zu sein. Ich hoffe das dir das irgendwie nützt.

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Antworten