Gibt es lange Maßbänder?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Gibt es lange Maßbänder?

Beitrag von Patrick F. Patrick » Sonntag 24. Januar 2021, 12:15

Ich brauche für eine Totengräber-Figur ein langgezogenes Maßband. Gibt es so ein Teil bei Playmobil?
Ich weiß, es gibt bei der Schneiderin vom Special Plus eine Maßband-Rolle. Ich würde aber lieber ein langgezogenes Maßband haben, weil ich das für einen Totengräber im Wilden Westen authentischer finde.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Gibt es lange Maßbänder?

Beitrag von metsfox » Sonntag 24. Januar 2021, 13:11

Huhu,

ich fürchte, da wirst etwas selber basteln müssen. Ich kenne auch nur das Maßband bei der Schneiderin :gruebel

Ansonsten kenne ich nur noch dieses Set, wo was ähnliches vorkommt:
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3136

Aber eher kein Maßband, wie Du es suchst :pfeif

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Antworten