Peinlich, peinlich ...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Peinlich, peinlich ...

Beitrag von metsfox » Donnerstag 4. März 2021, 19:24

Hallo zusammen,

ich will schon seid ewiger Zeit meine "Frage fragen" - hab's immer wieder verschoben,
weil es mir wirklich peinlich ist :oops

Ich habe vor langer, langer Zeit eine ganz tolle Figur geschenkt bekommen und ...
... ich weiß nicht mehr von wem :wein2

Es war keine Wichtelaktion und könnte schon vor der KW Zeit gewesen sein :gruebel


Da steht ER - der van Gogh - in meiner "Schätze"-Vitrine ...
20210304_185742.jpg
20210304_185206.jpg
... so eine tolle Figur und ich weiß nicht mehr wer sein Schöpfer war :ohnmacht

Ratlose Grüße
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Peinlich, peinlich ...

Beitrag von metsfox » Freitag 5. März 2021, 10:13

Das Geheimnis wurde per PN gelüftet :knuddel3
Carpe diem
Antworten