Glück beim Bestellen von Klicky-Körperteilen???

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Glück beim Bestellen von Klicky-Körperteilen???

Beitrag von mrbfly » Freitag 12. März 2021, 16:06

Hallo,

hat von euch schonmal per E-Mail Körperteile (Oberkörper, Beine, Arme, Köpfe) bei Playmobil bestellt???

Playmodb listet ja ein paar Nummern von Oberkörpern, Beinen etc. Auf der Seite sind sie natürlich nicht bestellbar, aber wie sieht es E-Mail-technisch aus, klappt das???? Wenn ja, was ist denn so ungefähr der Preis für einen Oberkörper, Beine und Arme?

Ich würde das gerne probieren, aber bevor ich dann später von zig Körperteilen die ich bestelle diese nicht ankommen und der Versand dann zu teuer ist, wollte ich hier mal kurz nachfragen ob schon jemand Glück bei der Bestellung von Körperteile hatte...

Ich hoffe, ja :)

Ben
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Glück beim Bestellen von Klicky-Körperteilen???

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 12. März 2021, 16:44

es kommt drauf an wer bestellt und bei wem.. aber sauteuer... OK varieren zwischen 40c und 70c, beine auch gleiche preisspanne und arme teilweise 1 arm 25c .. nicht das paar, nur einer. Aber ka, ob du was bekommst... lang isses her
...hrmz
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Glück beim Bestellen von Klicky-Körperteilen???

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 12. März 2021, 21:46

Du kannst dir ja mal per E-Mail einen Kostenvoranschlag erstellen lassen, dann siehst du was es gibt und zu welchem Preis :brille

Horido Domi
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Glück beim Bestellen von Klicky-Körperteilen???

Beitrag von Moriana » Freitag 12. März 2021, 22:45

Ich hatte Glück
Und auch schon Pech.
10 dunkle rote rechte Damenarme.☹️

Manchmal beim durchforsten der Seiten, findet man auch schon mal "Körperteile" die meist auch nur kurze Zeit online sind.
Ich hab sogar schon mal "Flatterarme" bekommen.

Ich hab auch schon auf "gut Glück" bestellt und manchmal bekommen.

Aber im Augenblick muß man ja schon froh sein wenn eine normale Ersatzteilbestellung komplett an komm und nicht in 5 oder mer Sendungen ☹️🤬
Antworten