Kinderfigur gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
BrownSugar
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 00:26

Kinderfigur gesucht

Beitrag von BrownSugar » Freitag 9. April 2021, 18:14

Hallo Playmobil-Fans,

ich hoffe, das Thema "Kriminalistik" ist richtig gewählt. Meine Tochter sucht eine Kinderfigur, die bei ebay eingestellt, aber nicht mehr verfügbar ist. Wir wüssten gerne, zu welchem Set die Figur gehört.

Hier mal eine Beschreibung:
- Mädchen mit blonden Haaren (ungefähr schulterlang, kein Zopf)
- lila Jacke mit zwölf (Vorderseite) Herzchen (hell und jeweils darin noch mal ein dunkles Herz)
- türkise Kapuze mit türkisen Bändern
- dunkelblaue Hose mit weißen Schuhen

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke und ein schönes Wochenende.

BrownSugar
BrownSugar
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 00:26

Re: Kinderfigur gesucht

Beitrag von BrownSugar » Dienstag 13. April 2021, 23:06

Hallo zusammen,

ich ergänze mal den Beitrag, mittlerweile habe ich ein Foto des Herz-Musters:

Herz-Mädchen.jpg

Möglicherweise sind die oben beschriebenen Eigenschaften nicht original, daher nur die Frage, ob jemand ein Set mit einer Kinderfigur mit diesem Oberkörper kennt.
Ich freue mich, falls jemand noch etwas beitragen kann.

Viele Grüße
BrownSugar
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2570
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Kinderfigur gesucht

Beitrag von playmore » Dienstag 13. April 2021, 23:26

Hallo BrownSugar,

im Set 6969 findest Du ein Kind mit dem gesuchten Oberteil.
Gruß,
playmore
BrownSugar
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 00:26

Re: Kinderfigur gesucht

Beitrag von BrownSugar » Mittwoch 14. April 2021, 12:32

Hallo playmore,

herzlichen Dank für Deine Hilfe! Darüber sollten wir doch irgendwie auf die eigentlich gesuchte Figur kommen (sofern diese nicht "customized" ist).

Viele Grüße
BrownSugar
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 581
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Kinderfigur gesucht

Beitrag von dieter6660-6 » Dienstag 4. Mai 2021, 10:42

die aus 6969 hab ich mehrmals da
Dateianhänge
CIMG0659.JPG
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
BrownSugar
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 00:26

Re: Kinderfigur gesucht

Beitrag von BrownSugar » Donnerstag 13. Mai 2021, 01:36

Hallo dieter6660-6,

danke für die Info.

Laut Playmobil gibt es die Figur übrigens nur in Artikel 6969. Die Herzchen-Jacke mit langen Ärmeln aber noch in 70314 bei einer anderen Figur.

So wie meine Tochter sie sucht, ist sie also nicht original erschienen.

Viele Grüße an alle und schönen Feiertag.

BrownSugar
Antworten