Klein(st)e Fenster gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 250
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Klein(st)e Fenster gesucht

Beitrag von Crash » Dienstag 18. Mai 2021, 00:19

Für ein kleines Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach KLEINEN Fenstern von Playmobil. Am besten wären welche, die irgendwie historisch aussehen, mit Sprossen etc. Diese sollten zu öffnen sein, so wie bei den alten Fachwerkhäusern. Allerdings sind die Fenster aus den Dachgauben - wie z.B. beim noch erhältlichen 7785 - zu breit.
Hat jemand eine Idee, was da passen könnte?
Maximale Breite wäre inkl. Rahmen 3,4cm
Benutzeravatar
GertP
Mega-Klicky
Beiträge: 1476
Registriert: Montag 21. November 2016, 17:42

Re: Klein(st)e Fenster gesucht

Beitrag von GertP » Dienstag 18. Mai 2021, 08:38

Wie wärs mit dem? Rahmen aussen ist 33,5 mm
Dateianhänge
Kleinrahmen.JPG
Kleinrahmen.JPG (17.22 KiB) 282 mal betrachtet
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 250
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Re: Klein(st)e Fenster gesucht

Beitrag von Crash » Dienstag 18. Mai 2021, 10:30

Wow, Danke - das ist absolut perfekt! Genau so was hab ich gesucht. :kavalier
Die Scooby-Doo Serie habe ich absolut nicht auf dem Radar gehabt.
Antworten