Kurzhaarfrisur für weibliche Klickies ohne Dutt

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
ShabbyChicMinis

Kurzhaarfrisur für weibliche Klickies ohne Dutt

Beitrag von ShabbyChicMinis » Montag 5. Juli 2021, 14:16

Hallo alle zusammen,

ich habe versucht, mir einen Klicky zu bauen, der mir etwas ähnlich sieht. :grinsen (siehe mein Avatar)
Die Basis für meinen Lookalike-Klicky ist die "Buchhändlerin von Thalia". Die Brille passt schon mal super.
Die Haare habe ich ausgetauscht. Die sind von einem der "Shopping Girls".
Von vorne gesehen passen die Haare schon ganz gut.
Nur hinten haben die Haare einen kleinen Dutt, der passt halt nicht so wirklich zu mir.

Nun meine Frage an Euch Teile-Kriminalisten: Gibt es eine fransige, schwarze Kurzhaarfrisur für weibliche Klickies ohne Dutt hinten?

Vielen lieben Dank schon mal und viele Grüße
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1113
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Kurzhaarfrisur für weibliche Klickies ohne Dutt

Beitrag von Astina Zee » Montag 5. Juli 2021, 21:39

Naja, die Auswahl ist begrenzt ...
Es gibt das hier: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-22-6432
Eine Freundin von mir hat diese hier benutzt: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-22-7620
Sonst noch diese hier: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-23-3282
Es gibt auch noch das hier: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-25-1572 von PLAYMOBIL für männliche und auch weibliche Figuren benutzt!
Das hier ist wohl eher männlich, aber warum nicht auch weiblich: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-28-1660
Für weibliche Figuren mit Hut/Helm nehme ich auch: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-07-8600
Und sehr gerne: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-02-6990
Liebe Grüße
Astina Zee
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Antworten