Gibt es einen nackten Dickbauch-OK?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Gibt es einen nackten Dickbauch-OK?

Beitrag von Patrick F. Patrick » Sonntag 19. Juni 2022, 20:18

Ich suche einen nackten/hell-hautfarbenen, dickbäuchigen Oberkörper. Gibt es solch eine Figur in einem Set?
Gertrud
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Mittwoch 18. November 2020, 18:28

Re: Gibt es einen nackten Dickbauch-OK?

Beitrag von Gertrud » Montag 20. Juni 2022, 07:44

Hallo,

außer dem besonderen dicken Obelix gibt es im Set Hütte des Majestix Produktnr.: 70932
einen dicken Schildträger mit nackten Oberkörper. Allerdings hat er noch einen aufgedrucken
Hosenträger, der evtl entfernt werden müsste.

LG
Antworten