Farbe der Zirkuswagendächer

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Farbe der Zirkuswagendächer

Beitrag von spacewalker » Freitag 8. Juli 2022, 20:39

Moin

Weiß zufällig jemand ob die roten Dächer der alten blauen Zirkuswagen mit einem RAL Farbton übereinstimmen und wenn ja welcher Farbton ist das?
Ich habe leider keine Musterkarten zur Hand.

Danke im voraus.

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
CiRon
Maxi-Klicky
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 21:00
Gender:

Re: Farbe der Zirkuswagendächer

Beitrag von CiRon » Samstag 9. Juli 2022, 09:57

Schau mal bei www.billigspray.at vorbei. Dort findest du Farbkarten. Von den Roten Wagendächern kenne ich den RAL Farbton leider nicht.
Antworten