Suche ETNs von aktuellen Oldtimern

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Suche ETNs von aktuellen Oldtimern

Beitrag von mrbfly » Mittwoch 27. Juli 2022, 10:55

Hallo,

ich habe mir letztens ein Puppenhaus Konvolut gegönnt und es waren auch die beiden alten Oldtimer mit dabei. Leider fehlten ein paar Teile, die würde ich gerne bei der nächsten Ersatzteilbestellung mit ordern.
Kann mir jemand dazu vielleicht schon die ETNS von folgenden Teilen nennen:

Beiger Oldtimer: die goldene Leiste mit Lampen (Windschutzscheibenersatz)
Grüner LKW-Oldtimer: das grüne Schild auf dem Dach

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!!


LG
Ben
Dateianhänge
Oldtimer 2.jpg
Oldtimer 2.jpg (53.85 KiB) 447 mal betrachtet
Oldtimer 1.jpg
Oldtimer 1.jpg (38.75 KiB) 447 mal betrachtet
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Suche ETNs von aktuellen Oldtimern

Beitrag von mrbfly » Mittwoch 27. Juli 2022, 11:27

DANKE DIR!!!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Suche ETNs von aktuellen Oldtimern

Beitrag von metsfox » Mittwoch 27. Juli 2022, 16:33

Huhu Ben,

die Leiste hat keine ETN … :gruebel
Ich bin gerade unterwegs, sonst hätte ich dir einen Scan von der Anleitung geschickt :sad

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Antworten