Blaue Pferde

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Blaue Pferde

Beitrag von Kalep » Sonntag 6. November 2022, 13:58

:gruebel weiß nicht ob ich überhaupt hier richtig bin. Alte blaue Pferde von Playmobiel, kann mich erinnern schon was darüber gelesen zu haben finde es aber nicht :pfeif kann jemand helfen :knuddel3 danke schon mal im voraus :kavalier
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Blaue Pferde

Beitrag von Fischkopp Claas » Sonntag 6. November 2022, 14:17

Hallo Kalep, es gab mal ein Thread zum blauen Wittmann Einhorn, meinst du den? Oder den mit den alten bunten Pferden die wohl Testgüsse waren um die Maschine im Werk einzustellen. viewtopic.php?f=50&t=67681&p=982104&hil ... rd#p982193

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2145
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Blaue Pferde

Beitrag von Thraker » Sonntag 6. November 2022, 14:56

blue competence

Werbeteil von 2013 von der Düsseldorfer K-Messe
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Blaue Pferde

Beitrag von Kalep » Sonntag 6. November 2022, 18:22

:kavalier ja so wie die hier aber in einem schönen Hellblau 💙danke für die Info
Fischkopp Claas hat geschrieben:
Sonntag 6. November 2022, 14:17
Hallo Kalep, es gab mal ein Thread zum blauen Wittmann Einhorn, meinst du den? Oder den mit den alten bunten Pferden die wohl Testgüsse waren um die Maschine im Werk einzustellen. viewtopic.php?f=50&t=67681&p=982104&hil ... rd#p982193

LG Claas :kavalier
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Blaue Pferde

Beitrag von Kalep » Sonntag 6. November 2022, 18:25

:pfeif haben die einen besonderen Wert?? :what
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Re: Blaue Pferde

Beitrag von icedragon » Sonntag 6. November 2022, 18:59

naja, zu den Yankees würden sie ja passen, zu den Dixies eher nicht... :kicher
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Antworten