Uniform

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 724
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Uniform

Beitrag von pipejoe » Samstag 28. Januar 2023, 21:05

Hallo zusammen,

irgenjemand schrieb hier vor geraumer Zeit, dass er Aufdruckuniformen von Lego für Playmobil umgewandelt hätte und Klebepapier aufgedruckt. Ich weiß leider nicht wo das steht und habe damals vergessen mir den Link zu kopieren.
Ich brauche eine Uniform eines preussischen Beamten etwa so wie im nachfolgenden Bild. Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Gruß in die Runde
Christoph
Dateianhänge
Uniform.jpg
Uniform.jpg (24.17 KiB) 417 mal betrachtet
Gertrud
Maxi-Klicky
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 18. November 2020, 18:28

Re: Uniform

Beitrag von Gertrud » Samstag 28. Januar 2023, 22:31

Hallo,

die Figur 4628 könnte man evtl. verwenden oder 30794863, je nach Verfügbarkeit.

LG
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 724
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Re: Uniform

Beitrag von pipejoe » Samstag 28. Januar 2023, 23:33

Gertrud hat geschrieben:
Samstag 28. Januar 2023, 22:31
Hallo,

die Figur 4628 könnte man evtl. verwenden oder 30794863, je nach Verfügbarkeit.

LG
Lieben Dank für die Hinweise. Mittlerweile habe ich es gefunden :smile .
Grüße
Antworten