Wer kennt diese Sets

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: So Mär 24, 2013 22:33

Wer kennt diese Sets

Beitrag von Lucretia » So Jan 29, 2023 20:53

Hallöchen,

wer weiß, was das für Sets sind und wo die eventuell herkommen. Sie haben keine Nummer.

Danke im Voraus
Lucretia
IMG_7749_KL.jpg
IMG_7746_KL.jpg
IMG_7747_KL.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Wer kennt diese Sets

Beitrag von Ritter Runkel 77 » So Jan 29, 2023 21:12

Was steht den auf den Aufkleber(-n)? Eventuell diese in guter Auflösung fotografieren und hier zeigen!!!
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: So Mär 24, 2013 22:33

Re: Wer kennt diese Sets

Beitrag von Lucretia » So Jan 29, 2023 21:21

"Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet" in verschiedenen Sprachen.
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: So Mär 24, 2013 22:33

Re: Wer kennt diese Sets

Beitrag von Lucretia » So Jan 29, 2023 21:22

Ah, und die Playmobiladresse hat noch eine vierstellige Postleitzahl. ;)
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:22

Re: Wer kennt diese Sets

Beitrag von icedragon » So Jan 29, 2023 21:35

Wenn ich mich recht erinnere, waren das Promo - give-aways zur 1900er Serie,
den Cowboy (und ein paar andere) gab's etwas später, aber auch als give-aways in Läden.
So hab' ich zumindest meine damals bekommen, müsste so um die 90er Jahre gewesen sein. :gruebel

Bevor Fragen aufkommen ... die 1900er Beutelchen hab' ich damals allesamt weggegeben,
weil's einfach nicht mein Thema war und ich auch noch überhaupt nicht gesammelt habe... :nixweiss

CU, Stefan
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.