Wert Herpa Playcar BMW Z4 von BMW

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

Wert Herpa Playcar BMW Z4 von BMW

Beitrag von Lucretia » Mittwoch 15. Februar 2023, 19:57

Hallöchen,

was darf denn ein Herpa Playcar kosten (MISB)? Also nicht die (Orange und Hellblau), die über Playmobil verkauft wurden, sondern die, die über BMW berkauft wurden (Rot und Blau)? Ich hab mal im "Netz" gesucht, finde aber nichts...

Freue mich, wenn jemand mir da eine ungefähre Hausnummer nennen könnte...

Besten Dank
Lucretia
Dateianhänge
IMG_7753_kl_lw.jpg
IMG_7753_kl_lw.jpg (10.78 KiB) 658 mal betrachtet
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Wert Herpa Playcar BMW Z4 von BMW

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 15. Februar 2023, 20:22

20-30 wenn noch zu..
...hrmz
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Wert Herpa Playcar BMW Z4 von BMW

Beitrag von Thraker » Donnerstag 16. Februar 2023, 00:41

muellermilch11 hat geschrieben:
Mittwoch 15. Februar 2023, 20:22
20-30 wenn noch zu..
Eher 50-60 Euro (Quelle: erweiterte Suche bei eBay) für "gebrauchte". MISB dürften einiges höher liegen
VG Thraker
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Wert Herpa Playcar BMW Z4 von BMW

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 16. Februar 2023, 06:23

Thraker hat geschrieben:
Donnerstag 16. Februar 2023, 00:41
muellermilch11 hat geschrieben:
Mittwoch 15. Februar 2023, 20:22
20-30 wenn noch zu..
Eher 50-60 Euro (Quelle: erweiterte Suche bei eBay) für "gebrauchte". MISB dürften einiges höher liegen
VG Thraker
sorry aber ebay ist kein standard...
...hrmz
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Wert Herpa Playcar BMW Z4 von BMW

Beitrag von Askin » Donnerstag 16. Februar 2023, 07:13

@muellermilch11
Sorry from me too, aber das sehe ich ein wenig anders. :gruebel
Um ein Preisgefühl zu bekommen ist es vollkommen in Ordnung in Ebay mal nach zu schauen.

Sicherlich wird es da auch Angebote für 100 Euro oder mehr geben, ein paar gibt es immer wieder, die es übertreiben und das grooooße Geld machen wollen. :kicher
Jedoch muss man diese "Spitzen" aus dem Durchschnitt rausrechnen.

Also 30 Euro, auch auf einem Stammtisch, wäre jedenfalls aus meiner Sicht für einen verpackten Herpa Playcar BMW Z4 ein Schnäppchen. :pfeif

Ich würde den BMW, original verpackt, auch auf über 50 Euro schätzen.
Ist aber nicht mein Sammelgebiet, daher könnte ich da auch falsch liegen.


Letztendlich muss es da ja auch immer zwei für geben ... einen der es dafür anbietet und ein anderer der es dafür kaufen möchte. :wink


Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Wert Herpa Playcar BMW Z4 von BMW

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 16. Februar 2023, 07:52

Bin auch so bei 60-70 Euro


mit Euro 6 Feinstauplakette für Innenstädte , bis zu 71,- EUR :kicher

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

Re: Wert Herpa Playcar BMW Z4 von BMW

Beitrag von Lucretia » Donnerstag 16. Februar 2023, 13:16

Danke Leute!
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Antworten