Wohin gehört dieses Teil?
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team
-
- Maxi-Klicky
Guten Abend an alle Klicky Enthusiasten,
wer kann mir sagen, wohin das Teil auf dem Bild gehört.
Grüße an alle und ein schönes Osterfest.
wer kann mir sagen, wohin das Teil auf dem Bild gehört.
Grüße an alle und ein schönes Osterfest.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
Re: Wohin gehört dieses Teil?
Es handelt sich um die Halterung/ Schanier der Plattform auf dem TV Bus (30651650 - Basket (cherry-picker), adjustable, for top of van), das hintere auf dem Bild schwer zu erkennende Bauteil. Hier besser erkennbar.
-
- Maxi-Klicky
Jetzt wird ein Schuh daraus, danke schön für die schnelle Hilfe.Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Sa Mär 30, 2024 17:40Es handelt sich um die Halterung/ Schanier der Plattform auf dem TV Bus (30651650 - Basket (cherry-picker), adjustable, for top of van), das hintere auf dem Bild schwer zu erkennende Bauteil. Hier besser erkennbar.
-
- Mini-Klicky
Servus,
aha, das ist das Teil was beim mir bisher immer gefehlt hat. Again what learned.
Danke Ritter Runkel
aha, das ist das Teil was beim mir bisher immer gefehlt hat. Again what learned.
Danke Ritter Runkel
-
- Maxi-Klicky
Wenn Du die Teile gebrauchen kannst, schreib mir eine Nachricht.playmike72 hat geschrieben: ↑Sa Mär 30, 2024 23:45Servus,
Danke Ritter Runkel
Bei mir sind die Teile übrig, Gruß und noch schöne Feiertage.
-
- Mega-Klicky
Dieses Bauteil ist bei den Fahrzeugen, bzw. den einzelnen Plattformen meistens in Ordnung. Der Gegenhalter mit Rastung und den beiden Ösen ist dagegen zumeist abgebrochen (Flohmarktfunde usw.). Somit gilt auch hier, "aus x defekten Baugruppen eine vollständige zusammensetzen".