** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Laszlo von Sievering
- Super-Klicky
- Beiträge: 788
- Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13
Beitrag
von Laszlo von Sievering » Sa Nov 08, 2025 10:56
Hallo Freunde,
Hat jemand von euch vielleicht das Heroes Set 72022 gekauft?
Leider gibt es auf der Playmobil-Website keine Anleitung für dieses Set.
Ich brauche die ETN der beiden Figuren und der Fuchsmaske.
Vielen Dank und Grüße
Juan Carlos
-
Gertrud
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1091
- Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28
Beitrag
von Gertrud » So Nov 23, 2025 14:24
Hallo,
du hast

zu der Fuchsmaske
VG
Gertrud
-
Laszlo von Sievering
- Super-Klicky
- Beiträge: 788
- Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13
Beitrag
von Laszlo von Sievering » Mo Dez 01, 2025 7:38
Ich schubse mal diese Anfrage nochmals. Vielleicht hat jemand mittlerweile diesen SET gekauft.
Danke im Voraus und Grüße
Juan Carlos
-
Jedi
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3016
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
- Gender:
Beitrag
von Jedi » Do Dez 04, 2025 19:59
Hallo Juan Carlos!
Der Jedi hat's
Maske 30 64 4389
und falls, wie ich denke Interesse an den Köpfen besteht, hier noch die Figuren:
Die Dame 30 14 0343
Der Herr 30 00 8995
Lieben Gruß
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
-
Laszlo von Sievering
- Super-Klicky
- Beiträge: 788
- Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13
Beitrag
von Laszlo von Sievering » Fr Dez 05, 2025 7:04
Tausend Dank und viele Grüße
Juan Carlos