Playmobil Nordstaalter
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Old Firehand
- Mini-Klicky
- Beiträge: 201
- Registriert: Do Jun 05, 2025 14:32
- Gender:
Playmobil Nordstaalter
Hallo, Ich habe neulich auf kleinanzeigen dieses Set gesehen. Weis vieleicht jemand. Hat jemand Informationen darüber(zb. Setnummer, Wert etc.)? Ich freue mich auf eure Antworten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Old Firehand am Mi Nov 26, 2025 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Old Firehand hat gesprochen, Howgh! 
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
-
tccde
- Super-Klicky
- Beiträge: 986
- Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
- Gender:
Re: Playmobil Nordstaalter
Das hier hast Du schon selbst entdeckt?
https://www.mercadolibre.com.ar/playmob ... 3180226265
Für den Rat reichen mir 10% vom Verkauf.

Ach verdammt, das sind ja gar keine US-Dollar
https://www.mercadolibre.com.ar/playmob ... 3180226265
Für den Rat reichen mir 10% vom Verkauf.
Ach verdammt, das sind ja gar keine US-Dollar
Keine Handbreit den Faschisten
-
Gertrud
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1091
- Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28
-
Old Firehand
- Mini-Klicky
- Beiträge: 201
- Registriert: Do Jun 05, 2025 14:32
- Gender:
Re: Playmobil Nordstaalter
Vielen Dank.tccde hat geschrieben: Mi Nov 26, 2025 16:31 Das hier hast Du schon selbst entdeckt?
https://www.mercadolibre.com.ar/playmob ... 3180226265
Für den Rat reichen mir 10% vom Verkauf.
Ach verdammt, das sind ja gar keine US-Dollar
Aber mit den 10% wirds glaub nichts. Wenn dann bin ich der Käufer
Da müsstest du beim Verkäufer nachfragen.
Old Firehand hat gesprochen, Howgh! 
-
xschneider
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo Dez 18, 2023 11:08
Re: Playmobil Nordstaalter
Internetsuche hat das hier ergeben:
https://www.planetadeagostini.es/es/lib ... -playmobil
Cooles Konzept, kannte ich noch nicht. Scheinbar aber nur in Spanien...
https://www.planetadeagostini.es/es/lib ... -playmobil
Cooles Konzept, kannte ich noch nicht. Scheinbar aber nur in Spanien...
-
tccde
- Super-Klicky
- Beiträge: 986
- Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
- Gender:
Re: Playmobil Nordstaalter
De Agostini kennst Du aber, oder?
Der lustige Verein der Dir das erste (von was auch immer) für knapp 2€ vertickt um dann alle weiteren Hefte für das Modell zu 8€ verkauft.
Natürlich musst Du alle haben, damit das Modell fertig wird. Das kann allerdings sehr lange dauern.
Die Idee mit der Buchreihe und dem sich erweiternden Gesamtbild gefällt mir jedoch auch sehr gut.
Ich glaube Disney hat damit bei seinen LTBs angefangen.
Das man dem Verein eine Lizenz vergeben hat finde ich allerdings nicht so toll.
Habt es fein.
Der lustige Verein der Dir das erste (von was auch immer) für knapp 2€ vertickt um dann alle weiteren Hefte für das Modell zu 8€ verkauft.
Natürlich musst Du alle haben, damit das Modell fertig wird. Das kann allerdings sehr lange dauern.
Die Idee mit der Buchreihe und dem sich erweiternden Gesamtbild gefällt mir jedoch auch sehr gut.
Ich glaube Disney hat damit bei seinen LTBs angefangen.
Das man dem Verein eine Lizenz vergeben hat finde ich allerdings nicht so toll.
Habt es fein.
Keine Handbreit den Faschisten
-
xschneider
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo Dez 18, 2023 11:08
Re: Playmobil Nordstaalter
Zu teuer heißt ja nicht unbedingt, daß es schlecht gemacht ist. Ich gestehe, daß ich in den 90ern das "Aircraft" Magazin von denen gesammelt habe. Natürlich war das heftig teuer und von zweifelhaftem Inhalt. Viel Spaß hatte ich trotzdem daran...
