Bilder/Fun-Park/1.Dioramen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
schnoogebelz
Mega-Klicky

Bilder/Fun-Park/1.Dioramen

Beitrag von schnoogebelz » Freitag 23. November 2007, 10:54

Hallo zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig mit dem Posting :what

Wer von euch hat noch Bilder der 1.Dioramen die damals im Fun-Park-Shop bei der Eröffnung des Fun-Parks (2000) in Zirndorf ausgestellt bzw. aufgebaut waren?

Ich war zum 1. mal vor 3 Jahren dort und war richtig begeistert von den Dios. Nun interssiert mich natürlich was vor diesen 3 Jahren an Dioramen aufgebaut und gezeigt wurde, also ab 2000 :stars

Vorallem würden mich die Ritter, Piraten und Western Dioramen brennend interessieren!!!

Vielen Dank vorab für eure Mühe :danke

Gruß
Marco
Mone_Mimi
Super-Klicky

Beitrag von Mone_Mimi » Sonntag 25. November 2007, 19:39

Hallo Marco,
den Funpark gibt es schon ein wenig länger, wesentlich kleiner zwar und noch nicht ganz ein Park, aber es gibt ihn schon länger :grinsen
Ich habe schon gesucht, aber leider keine Bilder der alten Dioramen gefunden. :/
Rotti
Verstorben Mai 2015

Re Bilder/Fun-Park/1.Dioramen

Beitrag von Rotti » Sonntag 25. November 2007, 20:26

schnoogebelz hat geschrieben:Hallo zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig mit dem Posting :what

Wer von euch hat noch Bilder der 1.Dioramen die damals im Fun-Park-Shop bei der Eröffnung des Fun-Parks (2000) in Zirndorf ausgestellt bzw. aufgebaut waren?

Ich war zum 1. mal vor 3 Jahren dort und war richtig begeistert von den Dios. Nun interssiert mich natürlich was vor diesen 3 Jahren an Dioramen aufgebaut und gezeigt wurde, also ab 2000 :stars

Vorallem würden mich die Ritter, Piraten und Western Dioramen brennend interessieren!!!

Vielen Dank vorab für eure Mühe :danke

Gruß
Marco

Evtl. habe ich noch Fotos, allerdings nur auf Papier, leider habe ich keinen
Scanner :/

Jörg
schnoogebelz
Mega-Klicky

Beitrag von schnoogebelz » Montag 26. November 2007, 09:29

Hallo,
Mone_Mimi hat geschrieben:Hallo Marco,
den Funpark gibt es schon ein wenig länger, wesentlich kleiner zwar und noch nicht ganz ein Park, aber es gibt ihn schon länger
Ich habe schon gesucht, aber leider keine Bilder der alten Dioramen gefunden.

Ups :oops: da habe ich mich wohl schlecht informiert, was die Eröffnung des Fun-Parks betrifft.Schade, dass fast keiner mehr im Forum noch Bilder der alten Dioramen hat

Jörg hat geschrieben:Evtl. habe ich noch Fotos, allerdings nur auf Papier, leider habe ich keinen Scanner

Schade :(
Antworten