Tipps für Übernachtungsmöglichkeit Funpark
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Tipps für Übernachtungsmöglichkeit Funpark
Da ein funpark-Besuch für uns leider nicht als Tagesausflug zu wuppen ist, wären wir für gute Tipps, wo man dort in der Nähe nächtigen kann, sehr dankbar.
Sch...Montag.... Sch...Wetter trotzdem schöne Grüße aus dem Norden
Basini
Sch...Montag.... Sch...Wetter trotzdem schöne Grüße aus dem Norden
Basini
Dringend auf der Suche nach dem Spiel ATLANTIS (der schwarze Turm!) aus den 80igern. (Meine Mutter war damals zu geizig...)
- Colonel Klicky
- éminence grise
Re Tipps für Übernachtungsmöglichkeit Funpark
Hallo Basini,

Wünsche Euch viel Spaß beim Funpark-Besuch.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
an solche Fälle hat Playmobil natürlich gedacht und direkt am Funpark das "Playmobil Inn" errichtet.Basini hat geschrieben:Da ein funpark-Besuch für uns leider nicht als Tagesausflug zu wuppen ist, wären wir für gute Tipps, wo man dort in der Nähe nächtigen kann, sehr dankbar.

Wünsche Euch viel Spaß beim Funpark-Besuch.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
- Colonel Klicky
- éminence grise
Ich war nur mal kurz drin, weil ich mein Auto im Hotel-Parkhaus abgestellt hatte. Zu Zimmern und Service kann ich nichts sagen. Macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck. Und die Lage ist natürlich optimal: Direkt auf der anderen Straßenseite vom Funpark.Basini hat geschrieben:Ist das denn empfehlenswert ?? Ward Ihr schon mal dort?
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Montag 18. Februar 2008, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wir nichtBasini hat geschrieben:Ist das denn empfehlenswert ?? Ward Ihr schon mal dort?

Es soll zwar sehr kinderfreundlich (mit z.B. einer Begrüßungsfigur) sein (logisch) aber unseren Hund durften wir dorthin nicht mitbringen.
Da wir aber seinerzeit (zum Forumstreffen) keinen Hundesitter hatten bei dem unser Dustin (als Collierüde ein echter Pascha

Hier mal die Adresse, ist auch im Internet zu finden:
Gasthof an der Brücke
Schwabacher Straße 151
Leichendorf
90513 Zirndorf
Tel. 0911 / 693 856
Besten Gruß
Hannibal
Zuletzt geändert von Hannibal am Montag 18. Februar 2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Colonel Klicky
- éminence grise
- Playmo-family
- -/-
Hallo
Gab es dazu nicht auch einen Thread im Portal?
Im Moment habe ich nur den gefunden: http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... ernachtung
Aber da gab es noch irgendwo einige Übernachtungstips, vielleicht sogar unter dem großen Forumstreffen 2006
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... ernachtung
Ich habe nur gehört, dass das Inn-Hotel ziemlich ausgebucht ist.
Interessant wäre eventuell auch eine Jugendherberge, die mittlerweile auch familienorientierter ausgestattet sind.
Wie wär's mit einem Anruf bei dem örtlichen Verkehrsverein?
Viele Grüße
Ute
Gab es dazu nicht auch einen Thread im Portal?
Im Moment habe ich nur den gefunden: http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... ernachtung
Aber da gab es noch irgendwo einige Übernachtungstips, vielleicht sogar unter dem großen Forumstreffen 2006
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... ernachtung
Ich habe nur gehört, dass das Inn-Hotel ziemlich ausgebucht ist.
Interessant wäre eventuell auch eine Jugendherberge, die mittlerweile auch familienorientierter ausgestattet sind.
Wie wär's mit einem Anruf bei dem örtlichen Verkehrsverein?
Viele Grüße
Ute
Hallo Basini,
das Plymo-Inn ist sehr empfehlenswert. Tolle Zimmer mit abgetrenntem Kinderschlafabteil. Die Möglichkeit, abends noch Themenboxen auszuleihen oder ins Spielzimmer zu gehen. Tolles Frühstück (mit der Möglichkeit im Spielbereich des HOB-Centers VOR Parköffnung zu spielen - wenn man nett fragt ist das bisher immer möglich gewesen.
Und in der Frühjahrs und Herbstsaison mit akzeptablen Kobipaketen (Übernachtung, Frühstück für vier Personen und zwei Tage Parkeintritt für - ich glaube - 156 Euro. Billig ist anders, aber das passt schon für das Gesamtpaket (kostenlos Parken auch inklusive).
Viele Grüße
Michael
das Plymo-Inn ist sehr empfehlenswert. Tolle Zimmer mit abgetrenntem Kinderschlafabteil. Die Möglichkeit, abends noch Themenboxen auszuleihen oder ins Spielzimmer zu gehen. Tolles Frühstück (mit der Möglichkeit im Spielbereich des HOB-Centers VOR Parköffnung zu spielen - wenn man nett fragt ist das bisher immer möglich gewesen.
Und in der Frühjahrs und Herbstsaison mit akzeptablen Kobipaketen (Übernachtung, Frühstück für vier Personen und zwei Tage Parkeintritt für - ich glaube - 156 Euro. Billig ist anders, aber das passt schon für das Gesamtpaket (kostenlos Parken auch inklusive).
Viele Grüße
Michael
Moin,
wir haben uns gerade für 4 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder in der Jugendherberge Nürnberg eingemietet !
Kostenpunkt für Übernachtung/Frühstück dann EUR 20,30 pro Übernachtung.
Kinder unter 6 sind frei !
Aber Achtung: Mitglied im DJH muss man sein (Familienmitgliedschaft 21 EUR im Jahr).
Aber man muss halt noch ein paar Minuten fahren....
Aber kostenseitig wohl ok ?
Grüsse,
Krypton
wir haben uns gerade für 4 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder in der Jugendherberge Nürnberg eingemietet !
Kostenpunkt für Übernachtung/Frühstück dann EUR 20,30 pro Übernachtung.
Kinder unter 6 sind frei !
Aber Achtung: Mitglied im DJH muss man sein (Familienmitgliedschaft 21 EUR im Jahr).
Aber man muss halt noch ein paar Minuten fahren....
Aber kostenseitig wohl ok ?
Grüsse,
Krypton