Davon abgesehen, wie kommt Ihr drauf, daß die beiden verlinkten Angebote vom selben Anbieter kommen? Zumindest der Artikelstandort (hier Berlin, da München) spricht doch dagegen? Oder übersehe ich da irgendeine Insiderinfo

Gruß, ..
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
stimmt hätte Haubri auch gleich schreiben können, aber ich denke mittlerweile ist erkennbar warum ihm das komisch vorkam.Junker Jörg hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig seltsam, daß hier ohne Angabe von Gründen vor einer Auktion (oder dem Auktionator?) gewarnt wird. Wenn jemand ein komisches Gefühl bei der Sache hat, würde ich mir schon wünschen, daß das auch irgendwie begründet wird.
Es geht um die Fotos, also sozusagen ein Fotobeweis. Aber nicht die Fotos selber, sondern das was drauf ist. Da sind ein paar Stellen, die markant sind und sich wiederholen.Junker Jörg hat geschrieben: Davon abgesehen, wie kommt Ihr drauf, daß die beiden verlinkten Angebote vom selben Anbieter kommen? Zumindest der Artikelstandort (hier Berlin, da München) spricht doch dagegen? Oder übersehe ich da irgendeine Insiderinfo?
Gruß, ..
minimus_de hat geschrieben:huch da war Shiri wieder schneller