) und ich bin hocherfreut wie friedlich und kuschelig es dort ist.
 ) und ich bin hocherfreut wie friedlich und kuschelig es dort ist.Im OT stichelt man zwar hin und wieder, aber auch Themen die hier zur "Massenkarambolage" führen würden, werden nett diskutiert, kurz gezickt und im nächsten Tread ist man sich wieder freundlich.
Vielleicht macht das Minigebastel ja friedlich, aber mir gefällt es gut
 Man darf sich auch nicht lange aufregen, sonst bekommt man die ollen Minischrauben nicht gefasst
 Man darf sich auch nicht lange aufregen, sonst bekommt man die ollen Minischrauben nicht gefasst  
 Im OT findet sich alles, von Kochrezept (hat sogar einen eigenen Ordner
 , lockt mich nicht hinter dem Ofen vor
 , lockt mich nicht hinter dem Ofen vor  , kann ich gut ignorieren), bis zum "Wo finde ich einen bestimmten Liedtext".
 , kann ich gut ignorieren), bis zum "Wo finde ich einen bestimmten Liedtext".Ich bin hier ja selbst mal (ne, nicht hier im "Alten") in so eine Diskusion gerutscht, hat bei mir nachhaltigen Schaden verursacht. Ich habe nie wieder den gleichen Spass am Forum gefunden, werde es wohl auch nicht mehr.
Aber ein paar Jungs sind eben hier, die möcht ich nicht missen (und ich lach auch gern über frauenfeindliche Witze
 , wenn se jut sind
 , wenn se jut sind  
   )
 )Ich finde die Stimmung hier etwas verkrampft
 , kann aber bei dem was hier alles los war die Situation verstehen
 , kann aber bei dem was hier alles los war die Situation verstehen  , aber so ein bisselchen andere Welt als Playmo wäre schon schön
 , aber so ein bisselchen andere Welt als Playmo wäre schon schön  
 Mir fehlt im Moment einfach der Wohlfühlfaktor (Kann aber nicht ausschließen, das es mehr persönliche als forumstechnische Gründe hat
 ) und ich weiß nicht, wie lange ich meinem Lieblingsforumsmitglied noch mein Leben in PN´s erzählen darf
 ) und ich weiß nicht, wie lange ich meinem Lieblingsforumsmitglied noch mein Leben in PN´s erzählen darf  

- kann man es entweder ignorieren oder mal eine PN schreiben. Ersatzweise ist natürlich auch der dritte Weltkrieg im Angebot...
 - kann man es entweder ignorieren oder mal eine PN schreiben. Ersatzweise ist natürlich auch der dritte Weltkrieg im Angebot...