Klebstoff für playmobil
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Klebstoff für playmobil
Hallo
Gestern habe ich im Baumarkt nach einem Klebstoff gesucht, als meinem geschulten Auge plötzlich etwas bekanntes auffiel:
Gestern habe ich im Baumarkt nach einem Klebstoff gesucht, als meinem geschulten Auge plötzlich etwas bekanntes auffiel:
-
- Klickyweltfrischling
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Hi,
bei dem Kleber handel es sich um: Pattex Sekundenkleber Plastik flüssig
Der Preis liegt zwischen 4,49 und 6,95 Euro
Korrekt! Ich wollte keine Schleichwerbung machen und habe es deshalb verschwiegen.Woody hat geschrieben:Hi,

Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Schleichwerbung
- Benutze ich auch! Eines der wenigen Produkte, die Playmobil auch wirklich klebt (trotz einiger anderer Verpackungsversprechungen anderer Hersteller)- das sollte man ruhig erwähnen dürfen!
Ich verwende allerdings "Pattex Blitz Sekunden Plastikkleber" (2 K mit Stift)- zwar teuer aber es hält.
(Wesentlich billiger und mit erstaunlich gutem Ergebnis nebenbei noch der Sekundenalleskleber von POCO).

Ich verwende allerdings "Pattex Blitz Sekunden Plastikkleber" (2 K mit Stift)- zwar teuer aber es hält.
(Wesentlich billiger und mit erstaunlich gutem Ergebnis nebenbei noch der Sekundenalleskleber von POCO).
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)