Der Weihnachtsmann
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Der Weihnachtsmann
Hallo Leute,
gerade rechtzeitig zum Heiligabend ist die Kleinauflage (20 Stück) fertig geworden und hat einige kleine Playmofans erfreut.
Hier mal ein Bild von den letzten Exemplaren die heute morgen per Post auf die Reise gingen.
Eigentlich war ja eine Auflage von 100 Stück geplant, da ich aber aus beruflichen Gründen die Fotos
nicht rechtzeitig fertigstellen konnte mußte ich die ersten Exemplare,
die ich für das Weihnachtsfest
benötigte, auf dem heimischen Laserdrucker selbst drucken.
Da breits einige Leute den Wunsch nach einigen Exemplaren geäußert haben wäre ich bereit, bei einer ausreichende
Nachfrage, eine überarbeitete Auflage in Druck zu geben und diese gegen Erstattung der Herstellungskosten abzugeben.
Ansonsten werde ich, rechtzeitig vor dem nächsten Weihnachtsfest, das Buch bei einem
"Books on Demand" Verlag herraus bringen.
Gruß Andy
PS: Hier mal eine "Kostprobe"!
gerade rechtzeitig zum Heiligabend ist die Kleinauflage (20 Stück) fertig geworden und hat einige kleine Playmofans erfreut.
Hier mal ein Bild von den letzten Exemplaren die heute morgen per Post auf die Reise gingen.
Eigentlich war ja eine Auflage von 100 Stück geplant, da ich aber aus beruflichen Gründen die Fotos
nicht rechtzeitig fertigstellen konnte mußte ich die ersten Exemplare,
die ich für das Weihnachtsfest
benötigte, auf dem heimischen Laserdrucker selbst drucken.
Da breits einige Leute den Wunsch nach einigen Exemplaren geäußert haben wäre ich bereit, bei einer ausreichende
Nachfrage, eine überarbeitete Auflage in Druck zu geben und diese gegen Erstattung der Herstellungskosten abzugeben.
Ansonsten werde ich, rechtzeitig vor dem nächsten Weihnachtsfest, das Buch bei einem
"Books on Demand" Verlag herraus bringen.
Gruß Andy
PS: Hier mal eine "Kostprobe"!
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky