** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
Lukaspapa
- Maxi-Klicky
Beitrag
von Lukaspapa » Dienstag 24. Februar 2009, 09:52
Hallo Leute
Hat jemand von euch Erfahrungen , ob man bei Playmobil Werbegeschenke bekommen kann.
Da ich in meiner Freizeit bei der Fussballmanschaft meines Sohnes Betreuer bin. Wollte ich bei Playmobil mal anfragen ob die einige Sachen für unser Abschlußgrillen zur Verfügung stellen würden. Die Sachen sind als Belohnung für die Jungs gedacht , da wir diese Saison super Fussball spielen( Tabellenplatz 1 ).
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Gruß lukaspapa
HSV Liebe kennt keine Liga HSV
-
sandrabr
- Mini-Klicky
Beitrag
von sandrabr » Dienstag 24. Februar 2009, 09:55
Hallo,
bei uns hat der Elternbeirat des Kindergartens mal nach Playmobilresten z.B. den aussortierten Sachen des HOB Centers (Fun Park) gefragt.
Playmobil hat sehr freundlich geantwortet, dass sie sich aufgrund der Fuelle solcher Anfragen entschieden haben, gar keine Sachen rauszugeben.
Viele Gruesse
Sandra
-
Woody
- Bildermacher
von Woody » Dienstag 24. Februar 2009, 10:00
Hallo,
gegen Bezahlung bekommst du sicher etwas von ihnen....
Spaß bei Seite - soviel ich mitbekommen habe, gibt es von Playmobil kein "Sponsoring" für Fußballturniere, etc. , aufgrund der vielen Anfragen und Wünsche. Selbst Kindergärten werden in Form von Sachspenden nicht mehr unterstützt
Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann für ein Abschlußgrillen eines Teams etwas zur Verfügung stellen.
Gruß
Woody
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)