ich bin morgen und/oder Samstag im Süden Deutschlands unterwegs und könnte einen Umweg über den Fun-Park-Shop machen. Lohnt sich das momentan (spezielle Sonderangebote oder Auslandsartikel)? Vielleicht weiß ja jemand bescheid
Frage lohnt sich ein Besuch im Funpark-Shop aktuell
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Frage lohnt sich ein Besuch im Funpark-Shop aktuell
Hi,
ich bin morgen und/oder Samstag im Süden Deutschlands unterwegs und könnte einen Umweg über den Fun-Park-Shop machen. Lohnt sich das momentan (spezielle Sonderangebote oder Auslandsartikel)? Vielleicht weiß ja jemand bescheid
Hi,
selber war ich die letzten 6-8 Wochen nicht dort, aber ein Bekannter von mir war letzte Woche - er meinte, es wäre gerade bei den Sonderangeboten und dem Sonderverkauf (Wühlecke) ziemlich mau gewesen.
Als Sondersets gab es - ADAC, THW und die Idee + Spiel Eisenbahn.
Kann sich allerdings alles über Nacht geändert haben.
Gruß
Christian
selber war ich die letzten 6-8 Wochen nicht dort, aber ein Bekannter von mir war letzte Woche - er meinte, es wäre gerade bei den Sonderangeboten und dem Sonderverkauf (Wühlecke) ziemlich mau gewesen.
Als Sondersets gab es - ADAC, THW und die Idee + Spiel Eisenbahn.
Kann sich allerdings alles über Nacht geändert haben.
Gruß
Christian
Angebote aus dem DS sind im Shop nicht immer erhältlich.shirona33 hat geschrieben:Ich würde mehrmals den Lattenzaun nehmen, wenn die ihn jetzt raushauen!Zum Wühltischpreis, versteht sich!
Bei den letzten Angeboten betraf es z.B. die Baumstämme, das Ladegut und noch andere Teile, die nicht in den Klappboxen im Shop erhältlich sind - diese Teile nur über den DS.
- Buddington
- Mega-Klicky