metsfox hat geschrieben:
Ich will nur vermeiden, das ich 150 Bilder für den Papierkorb verschicke![]()
liebe Grüsse,
Lilly
Die KlickyWiki ist online
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- SpielzeugSteff
- Mega-Klicky
Hallo !metsfox hat geschrieben:ich schicke Dir jetzt mal die ersten Specials als Testversion - bitte sage kurz Bescheid, ob die Bilder so okay sind, oder ob ein anderer Hintergrund bzw. irgendwas anderes wünschenswert wäre...
Nach Rücksprache mit einem der "Bildtester" in unserem Team kann ich folgendes vermelden:
Alle Bilder, die ich bisher erhalten habe, sind für die Wiki mehr als geeignet ! Vielen, vielen Dank !
Bisher eingegangen sind Special-Bilder, Spielwelt 1900-Aufnahmen und Fotos von Felsenturm und Adventskalender.
Also, bitte weitermachen ...
Die Bilder werden so schnell wie möglich eingestellt !
Vielen Dank und viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
...
... dann kann ich ja weitermachen...
Allerdings wird es noch etwas dauern, weil ich die Bilder bei Tageslicht machen will, damit der Blitz nicht die Figuren "verspiegelt"
Außerdem ist unser Modem so lahm....
- aber Abhilfe ist schon bestellt... fragt sich nur, wann die kommt
Aber nach und nach werde ich Euch mit Specials "vollpflastern"...
Liebe Grüsse,
Lilly
Allerdings wird es noch etwas dauern, weil ich die Bilder bei Tageslicht machen will, damit der Blitz nicht die Figuren "verspiegelt"
Außerdem ist unser Modem so lahm....
Aber nach und nach werde ich Euch mit Specials "vollpflastern"...
Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
- SpielzeugSteff
- Mega-Klicky
Da sagen wir natürlich nicht nein !Viktorianus hat geschrieben:... und Fotos für die 1900er Welt gesucht werden, bin ich gerne behilflich.
Was bisher noch geschah ...
Wir haben ein Bilderarchiv eingerichtet, in dem Eure Fotos gesammelt werden. Hier holen wir Bild für Bild ab, fügen das Wiki-Wasserzeichen hinzu und bringen die Bilder auf die richtige Größe. Dann werden sie in die Wiki beim entsprechenden Set eingestellt.
Bitte, bitte, sendet uns noch mehr Fotos zu ! Die Wiki soll doch noch schöner werden.
Hinweis: Die Größe der Bilder ist relativ egal, ausgepackt oder Fotos von Vorder- und Rückseite ist uns beides gleich lieb. Achtet bitte darauf, daß das Motiv (z.B. der Karton) ganz auf dem Bild zu sehen ist und möglichst gerade von oben, bzw. von vorne fotogafiert wird. Danke !
Und hier nun der heutige KlickyWiki-Tip:
Unter ...
http://www.klickywiki.forum-steinau.de/ ... ie:History
findet Ihr einige schöne Artikel zu verschiedenen Themenwelten. Es sollen aber noch viel mehr werden ...
Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de