Fehler bei Playmobil

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Fehler bei Playmobil

Beitrag von Endaril » Sonntag 10. Januar 2010, 18:25

ALso im laufe meiner Sammler- und Spieljahre habe ich ja einige "Fehlprodukte" besessen, Selbstmaltieger, bei denen 2 linke vordere Beine dabeiwaren, aber kein Rechtes etc. , das ist aber Jahre her.

Aber eines verstehe ich nicht wenn ich im DS 4 Helme order, merkt derjenige der das einpackt nichts? (Siehe Bild)

Finde das etwas ärgerlich, aber wegen einem Helm will ich da jetzt auch nicht reklamieren.

Weiß jemand ob das öfter vorkommt oder einfach nur immer ich das "Glück" habe.

Lg Eric

PS.: falls falsche Rubrik, bitte verschieben.
Dateianhänge
P1050104.JPG
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 10. Januar 2010, 18:38

Dafür gibt es richtige Sammler, Eric! :brille Bei der Menge Helme die da wohl in einer Tüte/ Schachtel liegen wird es kaum beim Reingreifen auffallen wenn so einer unter 10 oder 20 in der Hand dabei ist. Kommt öfter vor. :wink
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Beitrag von Neele » Sonntag 10. Januar 2010, 19:18

Kann doch schon mal vorkommen!

Ausserdem wie Schokoman schon gesagt hat: dafür gibt es spez. Sammler!
Kann es auch den Mitarbeitern, die die Sachen zusammenstellen nicht übel nehmen das sie sich nicht jedes einzelne Stück anschauen. Bei der Menge pro Tag!!!!
Ich persöhnlich habe aber gute Erfahrungen mit dem Um-Austausch gemacht! Ohne ständige Rückfragen oder sonstige Hindernisse in den Weg zu räumen, hat PLAYMOBIL mir immer Sachen zukommen lassen wegen defekt oder fehlen! Das nenne ich dann optimale Kundenbetreuung! :bang1 :bang1 :bang1

Grosses Lob an unseren Lieblingshersteller PLAYMOBIL!!!!

MfG
Neele :kicher
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4036
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 10. Januar 2010, 21:36

schokoman hat geschrieben:Dafür gibt es richtige Sammler, Eric!
:pfeif
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Montag 11. Januar 2010, 07:07

:dank1 :dank1 an die Antworten, da bin ich jetzt beruhigt.


Hagen, :pn

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
playmoroo
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 12:13

Beitrag von playmoroo » Freitag 15. Januar 2010, 12:02

Klueckwusch Hagen.
Ich haette ansonsten gesagt den Helm kann man immer noch Customizen.

Ps Hagen hast du viele solcher Teile? und was machst du damit. Hast du ne art Playmo Freakshow? waere vieleicht mal ein interesantes Thema :kicher
Ok vieleicht bin ich en Spinner aber ich faende es INTERESANT! KEIN SCHERZ.
g'day mates
Benutzeravatar
Handzumgrus
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:49

Beitrag von Handzumgrus » Dienstag 19. Januar 2010, 09:22

Hallo,

Etwas ähnliches ist mir letztes Jahr passiert.

Von 30 "Schärpe Ninja" (der Quergurt mit nem Nöppel vorne und einem hinten) waren 8 Fehlgüsse (Gurte unterbrochen und dadurch 1 fehlender Nöppel).
Die Dinger wurden mir nach einem Anruf anstandslos ersetzt.

Viele Grüße

Lars
Antworten