Fachwerkhäuser
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Playmobueb
- My home is my prairie
Huhu,
Wurde bei dieser Auktion zu viel bezahlt? Ist in der Schweiz wahrscheinlich eine einmalige Sache: Rathaus, Gasthaus, Töpferei, Schneiderei, Brunnen, Türme mit Balkon etc.
LG
PB
Wurde bei dieser Auktion zu viel bezahlt? Ist in der Schweiz wahrscheinlich eine einmalige Sache: Rathaus, Gasthaus, Töpferei, Schneiderei, Brunnen, Türme mit Balkon etc.
LG
PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Der Zustand gibt den Preis nicht mehr her .
Der Zustand gibt den Preis nicht mehr her .
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Sind 550 CHF nicht ca 370 Euro???
Das ist natürlich ein stolzer Preis, aber wenn du alles einzeln gekauft hättest, wärst du bestimmt nicht viel billiger davon gekommen. Und hier macht es ja auch die Masse.
Du hast 5 Fachwerkhäuser (wahrscheinlich mit allen Schildern), einmal die alten große Ritterburg, zwei zusätzliche Marktstände, zwei Leiterwagen, zusätzliche Figuren und den Karton zur Schneiderei (allein dafür gibts in D Angebote ab 100 Euro / natürlich mit Haus)
Ich glaube ich wäre beim bieten so fasziniert gewesen sooo viel zu bekommen das ich auch mitgeboten hätte
Ben
Das ist natürlich ein stolzer Preis, aber wenn du alles einzeln gekauft hättest, wärst du bestimmt nicht viel billiger davon gekommen. Und hier macht es ja auch die Masse.
Du hast 5 Fachwerkhäuser (wahrscheinlich mit allen Schildern), einmal die alten große Ritterburg, zwei zusätzliche Marktstände, zwei Leiterwagen, zusätzliche Figuren und den Karton zur Schneiderei (allein dafür gibts in D Angebote ab 100 Euro / natürlich mit Haus)
Ich glaube ich wäre beim bieten so fasziniert gewesen sooo viel zu bekommen das ich auch mitgeboten hätte

Ben
Endgebot lag bei 755 CHF = ca. 510 Euronen, ein stolzer Preismrbfly hat geschrieben:Sind 550 CHF nicht ca 370 Euro???
Ben
- Playmobueb
- My home is my prairie
Eben, aber das ist in der Schweiz leider Usus. Ich habe schon mehrere Auktionen beobachtet, in denen völlig irrationale Preise gezahlt wurden, für nicht mal vollständige Objekte. Diesbezüglich habt ihr's in Deutschland wirklich besser...Rotti hat geschrieben:Endgebot lag bei 755 CHF = ca. 510 Euronen, ein stolzer Preis
Jedenfalls: Ich war's nicht, der zugeschlagen hat.
LG
PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Lohnt es sich dann nicht für euch, es in Deutschland günstiger zu ersteigern (.de) und dann den recht hohen Versand dazu noch zu zahlen?Playmobueb hat geschrieben: Eben, aber das ist in der Schweiz leider Usus. Ich habe schon mehrere Auktionen beobachtet, in denen völlig irrationale Preise gezahlt wurden, für nicht mal vollständige Objekte. Diesbezüglich habt ihr's in Deutschland wirklich besser...
Kommt das dann vielleicht sogar noch billiger als in der Schweiz zu ersteigern?
VG zugpferdchen
- Playmo-fan`98
- Super-Klicky
zugpferdchen hat geschrieben:Lohnt es sich dann nicht für euch, es in Deutschland günstiger zu ersteigern (.de) und dann den recht hohen Versand dazu noch zu zahlen?Playmobueb hat geschrieben: Eben, aber das ist in der Schweiz leider Usus. Ich habe schon mehrere Auktionen beobachtet, in denen völlig irrationale Preise gezahlt wurden, für nicht mal vollständige Objekte. Diesbezüglich habt ihr's in Deutschland wirklich besser...
VG zugpferdchen

- Playmobueb
- My home is my prairie
Doch, das lohnt sich schon, kommt natürlich auf die Menge/das Gewicht an. Was glaubst du, warum ich in der KB immer zugreife wenn möglichzugpferdchen hat geschrieben:Lohnt es sich dann nicht für euch, es in Deutschland günstiger zu ersteigern (.de) und dann den recht hohen Versand dazu noch zu zahlen?Playmobueb hat geschrieben: Eben, aber das ist in der Schweiz leider Usus. Ich habe schon mehrere Auktionen beobachtet, in denen völlig irrationale Preise gezahlt wurden, für nicht mal vollständige Objekte. Diesbezüglich habt ihr's in Deutschland wirklich besser...
VG zugpferdchen

LG
PB
Diese Zeiten sind auch hier (in der Bucht zumindest) vorbei...Playmobueb hat geschrieben:...Ein Bsp: Ich zahlte für meinen (vollständigen) Bahnhof von Colorado Springs damals in der Bucht ca. 80 € (was kein Schnäppchen ist für gewisse von euch), mit dem Porto kam ich dann auf etwa 100 € = 150 CHF. Kürzlich hat mir playmo-junkie einen Link zu einer ricardo-Auktion geschickt, in der ein unvollständiger Bahnhof für über 200 CHF wegging. ...
Gruß
Christian