Der Fund des Jahres 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Ebenfalls einen NEIDLOSEN Glückwunsch zu diesem Fund...
Ach, Susanne, reserviere mir doch bitte die 4 Gendarmen...
Gruß
Don-Lobo

Ach, Susanne, reserviere mir doch bitte die 4 Gendarmen...

Gruß
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
- Käpten Black
- Maxi-Klicky
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Sorry, aber soviele Grünröcke auf einmal... für den Preis?bennain hat geschrieben:Glückwunsch!
Aber so grandios ist das doch nicht, gut der Schoner und die Südi Kanonengespanne, das ist ein klasse Fund.
Von den anderen Sachen sind doch nur die Kreuzgurte, die Gewehre mit Bajonett, die Beine der Rotröcke und der Oberkörper des Gendarmen, sowie die Tschakos und Dreispitze wirklich brauchbar.
Das ist Quasi unglaublich. Nicht das man die Figur mal für 1,- EURO bekommt, aber in den Mengen? Wer hat schon soviele Grünröcke? Klar ein paar Sammler (z.b. ich

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß
Pete
Pete
Naja, ich finde die Grünröcke halt nicht so toll. Für diesen Preis hätte ich sie allerdings auch gekauft und höchstwahrscheinlich für meinen Bedarf ausgeschlachtet, da ich sie wirklich nur als Bastlerware betrachte.Madpete hat geschrieben:Sorry, aber soviele Grünröcke auf einmal... für den Preis?bennain hat geschrieben:Glückwunsch!
Aber so grandios ist das doch nicht, gut der Schoner und die Südi Kanonengespanne, das ist ein klasse Fund.
Von den anderen Sachen sind doch nur die Kreuzgurte, die Gewehre mit Bajonett, die Beine der Rotröcke und der Oberkörper des Gendarmen, sowie die Tschakos und Dreispitze wirklich brauchbar.
bennain hat geschrieben:Naja, ich finde die Grünröcke halt nicht so toll. Für diesen Preis hätte ich sie allerdings auch gekauft und höchstwahrscheinlich für meinen Bedarf ausgeschlachtet, da ich sie wirklich nur als Bastlerware betrachte.Madpete hat geschrieben:Sorry, aber soviele Grünröcke auf einmal... für den Preis?bennain hat geschrieben:Glückwunsch!

Gruß Dixie

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
*ungeniertneidischbin* :-)
Das wirklich Interessante an diesem Fund ist ja, wo man sowas überhaupt herbekommen ("finden") kann??
Die Mengen an Soldaten können eigentlich nur von einem Sammler stammen, und die kennen eigentlich alle die Marktpreise. Wo also gibt es die für 1 Euro? (Ich tippe mal auf Ausland - in Schweden z.B. existiert quasi kein Playmobil-Sammlermarkt
)
Hoffentlich sind es am Ende keine China-Kopien
Jedenfalls, herzlichen Glühstrumpf zu diesem Fund, da würde ich mich auch mächtig freuen!
Das wirklich Interessante an diesem Fund ist ja, wo man sowas überhaupt herbekommen ("finden") kann??

Die Mengen an Soldaten können eigentlich nur von einem Sammler stammen, und die kennen eigentlich alle die Marktpreise. Wo also gibt es die für 1 Euro? (Ich tippe mal auf Ausland - in Schweden z.B. existiert quasi kein Playmobil-Sammlermarkt

Hoffentlich sind es am Ende keine China-Kopien

Jedenfalls, herzlichen Glühstrumpf zu diesem Fund, da würde ich mich auch mächtig freuen!

- Skopernikus
- Filmemacher
an diesem Beispiel sieht man wieder einmal ganz gut warum uns manche Leute als
bezeichnen.
für die einen ist es halt nur ein Plastikspielzeug welches im Keller verstaubt und endlich zu welchem Preis auch immer raus muss oder sogar in die Tonne wandert, für die andern ist es ein Fund des Jahres.....
Glückwunsch und viel spass damit.
p.s. verkaufst du mir das Boot mit Besatzung zum Einkaufspreis

für die einen ist es halt nur ein Plastikspielzeug welches im Keller verstaubt und endlich zu welchem Preis auch immer raus muss oder sogar in die Tonne wandert, für die andern ist es ein Fund des Jahres.....
Glückwunsch und viel spass damit.
p.s. verkaufst du mir das Boot mit Besatzung zum Einkaufspreis

Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Und die Tschakos hättest du mir wieder mitgebracht um meine Grünröcke ohne zu vervollständigen stimmts ? Dank deiner Hilfe habe ich nun wieder einen komplett .bennain hat geschrieben: Naja, ich finde die Grünröcke halt nicht so toll. Für diesen Preis hätte ich sie allerdings auch gekauft und höchstwahrscheinlich für meinen Bedarf ausgeschlachtet, da ich sie wirklich nur als Bastlerware betrachte.
@ Tomplay , Madpete , Victorian , Skopernikus
ihr habt alle Recht die Sachen stammen wirklich von einem Sammler . Es ist ein älterer Herr der etwas über 10 Jahre für sich alleine gesammelt hat . Er kamm in unseren Laden und wollte seine komplette Sammlung gerne verkaufen da er kein Interesse mehr an Playmobil hat . Naja und beim Anschauen der Sammlung ist halt schon ein bisschen was gekauft worden .
wir haben wirklich nur einen ganz kleinen Teil mitgenommen da die Sammlung in ca. 35 - 40 große Umzugskartons gepackt ist .
Grüße Susanne
[url=http://www.rhein-main-playmobil-stammtisch.de/viewtopic.php?f=8&t=95][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/5535940/1024_6639666565616565.jpg[/img][/url]
Korrekt!streuner hat geschrieben:Und die Tschakos hättest du mir wieder mitgebracht um meine Grünröcke ohne zu vervollständigen stimmts ? Dank deiner Hilfe habe ich nun wieder einen komplett .bennain hat geschrieben: Naja, ich finde die Grünröcke halt nicht so toll. Für diesen Preis hätte ich sie allerdings auch gekauft und höchstwahrscheinlich für meinen Bedarf ausgeschlachtet, da ich sie wirklich nur als Bastlerware betrachte.

streuner hat geschrieben:...wir haben wirklich nur einen ganz kleinen Teil mitgenommen da die Sammlung in ca. 35 - 40 große Umzugskartons gepackt ist .