Ich war glücklicherweise am Samstag auch noch in Utrecht bei Playmobil Planet obwohl ein bischen handicapped wegen einen doppelten leistenbruch operation am Mittwoch
 . Ich bin geboren in Almelo, also ich war sehr froh um einige Worte zu wechseln mit den Herrn Wim Remken, die in 1974 verantwortlich war für die Markteinführung von Playmobil in Holland. Danke Frank für das fahren und hoffentlich kommst du doch noch einmal in Holland
 . Ich bin geboren in Almelo, also ich war sehr froh um einige Worte zu wechseln mit den Herrn Wim Remken, die in 1974 verantwortlich war für die Markteinführung von Playmobil in Holland. Danke Frank für das fahren und hoffentlich kommst du doch noch einmal in Holland   . Auf dem Titelbild aus 1974 ist von links nach rechts zu sehen Hermann Simon, Wim Remken und Frans Simon (wichtige Männer in der Geschichte von Playmobil
 . Auf dem Titelbild aus 1974 ist von links nach rechts zu sehen Hermann Simon, Wim Remken und Frans Simon (wichtige Männer in der Geschichte von Playmobil   )
 )Gruss,
Eddy