Aktuelle Figur-Preise im DS

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Funky
Mini-Klicky

Aktuelle Figur-Preise im DS

Beitrag von Funky » Mittwoch 12. Mai 2010, 19:36

Hallo liebes Forum,

wer hat kürzlich beim DS bestellt und kann mir den Preis für eine Figur (männlich oder weiblich erwachsen) nennen? Gibt es innerhalb dieser Erwachsenen-Kategorie noch unterschiedliche Preise für unterschiedliche Figuren?
Playmofool
Mega-Klicky

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. Mai 2010, 20:05

Meines Wissens unterscheiden sich die Figurenpreise auch bei Erwachsenen gewaltig.

Ein Blick auf Tomplays Liste brächte jetzt Gewissheit, was die billigsten und teuersten Figuren sind, aber was ich da im Kopf habe, gehen die Preise von ca. 1,60 bis über 3 Euro.

Vielleicht schreibe ich gleich noch was dazu.
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 12. Mai 2010, 20:20

Playmofool hat geschrieben:Meines Wissens unterscheiden sich die Figurenpreise auch bei Erwachsenen gewaltig.

Ein Blick auf Tomplays Liste brächte jetzt Gewissheit, was die billigsten und teuersten Figuren sind, aber was ich da im Kopf habe, gehen die Preise von ca. 1,60 bis über 3 Euro...
So ist es- die neue farbige Schatzjägerin kostet z.B. 3,40 :ohnmacht
Es hilft nur, sich über jeden einzelnen Figurenpreis zu informieren, sonst erlebt man schnell sein blaues Wunder...

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Colonel Klicky
éminence grise

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 12. Mai 2010, 20:31

Der Preis hängt erfahrungsgemäß stark von Dingen wie Bedruckung und Ausstattung ab. So bringt es dann die ein oder andere Ägypterfigur auch schon mal auf über 4 €.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Funky
Mini-Klicky

Beitrag von Funky » Mittwoch 12. Mai 2010, 21:08

Ok, danke Euch, das ist sehr hilfreich. Also Figuren lieber telefonisch bestellen, mit Preisrückfrage. Vor allem bei großen Mengen, sonst :staun3 bei der Rechnungsstellung.
Antworten