Aktuelle Figur-Preise im DS
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Aktuelle Figur-Preise im DS
Hallo liebes Forum,
wer hat kürzlich beim DS bestellt und kann mir den Preis für eine Figur (männlich oder weiblich erwachsen) nennen? Gibt es innerhalb dieser Erwachsenen-Kategorie noch unterschiedliche Preise für unterschiedliche Figuren?
wer hat kürzlich beim DS bestellt und kann mir den Preis für eine Figur (männlich oder weiblich erwachsen) nennen? Gibt es innerhalb dieser Erwachsenen-Kategorie noch unterschiedliche Preise für unterschiedliche Figuren?
- Playmofool
- Mega-Klicky
Meines Wissens unterscheiden sich die Figurenpreise auch bei Erwachsenen gewaltig.
Ein Blick auf Tomplays Liste brächte jetzt Gewissheit, was die billigsten und teuersten Figuren sind, aber was ich da im Kopf habe, gehen die Preise von ca. 1,60 bis über 3 Euro.
Vielleicht schreibe ich gleich noch was dazu.
Ein Blick auf Tomplays Liste brächte jetzt Gewissheit, was die billigsten und teuersten Figuren sind, aber was ich da im Kopf habe, gehen die Preise von ca. 1,60 bis über 3 Euro.
Vielleicht schreibe ich gleich noch was dazu.
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
So ist es- die neue farbige Schatzjägerin kostet z.B. 3,40Playmofool hat geschrieben:Meines Wissens unterscheiden sich die Figurenpreise auch bei Erwachsenen gewaltig.
Ein Blick auf Tomplays Liste brächte jetzt Gewissheit, was die billigsten und teuersten Figuren sind, aber was ich da im Kopf habe, gehen die Preise von ca. 1,60 bis über 3 Euro...

Es hilft nur, sich über jeden einzelnen Figurenpreis zu informieren, sonst erlebt man schnell sein blaues Wunder...
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- Colonel Klicky
- éminence grise
Der Preis hängt erfahrungsgemäß stark von Dingen wie Bedruckung und Ausstattung ab. So bringt es dann die ein oder andere Ägypterfigur auch schon mal auf über 4 €.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]