Brauche Hilfe

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
morte
Mini-Klicky

Brauche Hilfe

Beitrag von morte » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:10

Hallo liebe Klickyweltgemeinde!
Ich habe heute endlich Zeit gefunden meine Krippe (4884) und die Heiligen drei Könige (4886) , die ich zu Weihnachten bekommen habe, auszupacken.
Beim gebräunten weißhaarigen König wollte ich die manschetten an die Handgelenke klemmen und da war es passiert. Die ganze Figur fiel auseinander. Das Innenleben des Klickys (diese milchweiße Plastickform in die Arme, Beine Kopf hineinpassen) ist im Kopfbereich schon leicht angeknackst, weshalb ich mich nicht traue den Klicky einfach wieder zusammenzustecken.
Was ist zu tun Reklamation oder Nachbestellung mit Vermerk des Mangels in der gelieferten Packung?
Außerdem ist der Aufdruck beim braunhaarigen König schon leicht abgeschabt und der Josef aus der4884 ist total ausgeleiert? Ist das Heute bei Playmo standard, dass der Figurenkopf jackelt und die Arme nicht in einer Position bleiben?

Was soll ich machen?

LG
Moritz (morte)
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Hugo von Bieber » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:14

Gemoije!

Wenn es bei einer nagelneuen Packung bereits so geliefert wurde, dann ist das sicher ein Grund zur Reklamation.
Da lässt sich Playmobil normalerweise nicht lumpen, habe da selbst bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.

Falls das Innenleben natürlich erst nach einem kräftigen Schlag auf den Kopf kaputt ging... :pfeif

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
morte
Mini-Klicky

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von morte » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:51

Danke für deine schnelle antwort Hugo.
Wie gesagt ich wollte dem lieben Weisen nur seine Handmanschette anstecken und hatte auf einmal den Arm in der Hand und die einzelteil auf dem Teppich.

Dann werd ich mal ein nettes Schreiben an Playmobil aufsetzen und abwarten.

LG Moritz
Antworten