Ich glaube so meinte silver das nicht, wir sollen denke ich etwas aufschreiben was uns in unserer Sammlung noch fehlt,aber von playmobil bereits herausgebracht wurde.Schifosi hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmen - Inneneinrichtungen sind großer Mangel ... bis jetzt ist man ja bemüht aus allen anderen Welten was passendes zusammen zutragen ...Elbpirat hat geschrieben:Moin aus Hamburg,
Schön wären ein paar Figuren, die ins mittelalterliche Stadtleben passen würden, wie z.B. ein Schankwirt, der Schmied, Schuster, Schneider, Magd u.s.w. Den Nachtwächter vermisse ich auch, habe gerade versucht bei Playmobil zumindest den Gürtel zu bekommen, leider nicht mehr möglich. Die Häuser bräuchten auch Inneneinrichtungen, ein Tresen für das Wirtshaus, Pritschen für ein Nachtlager, ein Ofen und eine Feuerstelle für die Bäckerei.
Lieben Gruß
Elbpirat
most wanted
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Beinaheweltherrscher
Re: most wanted
Re: most wanted
Moin,
...schein ich ein wenig missverstanden zu haben, aber die Wünsche bleiben die selben. Von einer schön eingerichteten Hafenspelunke, mit Schankwirt, Tresen, einfachem Holzregal und ein Nachtlager für Gäste muss ich wohl weiter träumen,
auch weil es leider das eine oder andere Ersatzteil nicht mehr von Playmobil gibt. Teuer im Auktionshaus ersteigern möchte ich jedenfalls nicht.
Gruß
Elbpirat

...schein ich ein wenig missverstanden zu haben, aber die Wünsche bleiben die selben. Von einer schön eingerichteten Hafenspelunke, mit Schankwirt, Tresen, einfachem Holzregal und ein Nachtlager für Gäste muss ich wohl weiter träumen,

Gruß
Elbpirat