Löschung des Acounts meiner Tochter

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Re: Löschung des Acounts meiner Tochter

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 29. August 2011, 21:18

:staun1

Was wurde hier gemacht????

:meck :meck

erstmal nachsehen ob meine Tochter noch da ist.
Fear of the dark :balrog
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Montag 29. August 2011, 21:32

Hallo Lars

In den letzten Tagen wurden einige "verwaiste" Accounts gelöscht.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es ein Versehen ist, denn den Untertitel scheint man
nicht im Adminbereich lesen zu können, sonst wäre dieser Fauxpas nicht passiert.

Entschuldige bitte.

Andererseits finde ich es jedoch nicht nett, uns, das Team, direkt und ohne vorherige Kontaktaufnahme hier so anzuklagen.
Ist fast wie eine unberechtigte Negativbewertung im ebay und das ist nicht fair.
Man hätte alles wunderbar über PN oder direktes Anschreiben eines Mods deines Vertrauens klären können.

Um weitere Diskussionen zu vermeiden, werde ich den Thread schließen.

Wir werden es im Internen überprüfen und sofern möglich, werden wir den Account deiner Tochter wieder aktivieren.

Trotz dieses Unglücks wünsche ich deiner Tochter einen schönen Geburtstag.

Viele Grüße
Ute
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 30. August 2011, 00:01

Hallo Custer,

unsere Löschungsparameter für nicht genutzte Accounts sind bekanntermaßen sehr gutmütig angelegt.
Du kannst sie hier noch einmal nachlesen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=54&t=44606
Diese Löschungen sind nötig, weil wir sonst inzwischen über 4000 Karteileichen mitschleppen würden.

Natürlich tut es mir für das Kind ausgesprochen leid, dass es zu seinem Geburtstag hier keine Glückwünsche entgegen nehmen konnte.
Untertitel werden bei der Löschungsliste (bei der letzten Löschung 359 Accounts) leider nicht angezeigt.
Wenn mir ihr Nickname geläufig gewesen wäre, hätte ich dich als Stammmitglied sicher nach den Gründen für die fehlende Nutzung gefragt und ob der Account noch gebraucht wird.
Das habe ich auch in anderen Fällen so gehandhabt.
Aber ich kann bei der Menge der Mitglieder nicht jeden Nickname kennen und so kann ich nur an die Eltern appellieren:
Bitte kümmert euch um die Accounts eurer Kinder, damit nicht solche Enttäuschungen zum Geburtstag entstehen.
Nullposter müssen sich wenigstens jedes halbe Jahr einmal einloggen, um nicht gelöscht zu werden.
Wenn der Account gelöscht wurde, kann - wie ihr aus dem "Wichtige-Infos-Thread" wisst - jederzeit ein neuer Account angelegt werden.
Die Freischaltung erfolgt manuell nach Prüfung der Daten und kann ein paar Tage dauern.
George A. Custer hat geschrieben:
irgendein Vogel :beleidigt aus dem Admin Bereich hat frecherweise den Account meiner Tochter gelöscht?? [...]
Und sollte ich über die Strenge geschlagen haben und sich irgendeiner persönlich Angegriffen fühlen, es ist auch so gemeint.
Du nennst mich also "Vogel" und meinst es auch so?
Bitte melde dich bei mir per PN, damit wir das persönlich und vernünftig besprechen können.

Simone
(Knusperkeks)
Gesperrt