Bestellt man heute anders? Klärt bitte einen "Neuling" wie mich auf...
Bestellung beim DS... bin grad etwas verwirrt
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Bestellung beim DS... bin grad etwas verwirrt
Irgendwie bin ich grad etwas verwirrt... aber ich finde auf playmobil.de kein Kontaktformular, über das ich früher immer meine Bestellung aufgegeben habe. Die Letzte ist allerdings auch schon fast 3 Jahre her
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Re: Bestellung beim DS... bin grad etwas verwirrt
Allg.Ersatzteil-Anfrage, Ersatzteilbestellung, Preisanfrage und Defekte/Fehlende Teile (bei Neukauf) über diese Formular -> http://download.playmobil.com/contact/e ... /index.php
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Danke. Aber... öhhmm... wie hast du das nun von der Startseite ausgehend gefunden? Ich werd alt
edit: ach, diese Pseudo-Popup oben rechts bei Ersatzteile! Das war früher schöner.
Gilt immer noch, dass das Porto entfällt, wenn man Sets aus dem Onlinesortiment bestellt?
edit: ach, diese Pseudo-Popup oben rechts bei Ersatzteile! Das war früher schöner.
Gilt immer noch, dass das Porto entfällt, wenn man Sets aus dem Onlinesortiment bestellt?
Einfach auf der Startseite den Briefumschlag (Ersatzteile) -siehe Markierung anklicken...
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Jau, hatte es schon gefundenWoody hat geschrieben:Einfach auf der Startseite den Briefumschlag (Ersatzteile) -siehe Markierung anklicken...
So, Bestellung ist raus. Wie früher und wahrscheinlich genau so teuer. Oder teurer.