My Toys - unschöne Verpackungs-Aufkleber
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
My Toys - unschöne Verpackungs-Aufkleber
Habe bei Mytoys im Sale Teile der Hafenwelt günstig erstanden. Kam jetzt an. Die kleben doch tatsächlich ihre Etiketten direkt auf die Verpackungen
*motz*

Re: My Toys - sind die doof?
luise1983 hat geschrieben:Habe bei Mytoys im Sale Teile der Hafenwelt günstig erstanden. Kam jetzt an. Die kleben doch tatsächlich ihre Etiketten direkt auf die Verpackungen*motz*
Was hast du denn, das ist doch sehr umweltfeundlich!

Denkt doch mal an Morgen, was sollen wir denn ohne Mutter Erde tun?

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.
Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Die lassen sich aber völlig einfach und rückstandslos entfernen - war zumindest bei mir immer so ...luise1983 hat geschrieben:Habe bei Mytoys im Sale Teile der Hafenwelt günstig erstanden. Kam jetzt an. Die kleben doch tatsächlich ihre Etiketten direkt auf die Verpackungen*motz*
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
- Littledive
- Audiatur et altera pars
Don Quichotte hat geschrieben:Ihr Jungspunde - früher war der Preis immer auf der Verpackung!

Littledive hat geschrieben:Don Quichotte hat geschrieben:Ihr Jungspunde - früher war der Preis immer auf der Verpackung!
tja daran sehen wir wie alt wir werden, oder ?

Hallo!
ALSO, so geht´s mir irgendwie auch (bis auf die Treets - kannte ich nicht mehr!).
LG
pbfox
Don Quichotte hat geschrieben:Littledive hat geschrieben:Don Quichotte hat geschrieben:Ihr Jungspunde - früher war der Preis immer auf der Verpackung!
Ich kenne noch Raider, Mettigel, Treets und Klickys mit Schlitzbauch.

ALSO, so geht´s mir irgendwie auch (bis auf die Treets - kannte ich nicht mehr!).
LG
pbfox
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
bei Deinem Alter aber nur noch aus Erzählungen Deines Vaters, oder?Don Quichotte hat geschrieben:Littledive hat geschrieben:Don Quichotte hat geschrieben:Ihr Jungspunde - früher war der Preis immer auf der Verpackung!
Ich kenne noch Raider, Mettigel, Treets und Klickys mit Schlitzbauch.

Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo hat geschrieben:bei Deinem Alter aber nur noch aus Erzählungen Deines Vaters, oder?

Treets gab´s übrigens 2009 in einer in Polen produzierten und über Norwegen vertriebenen Neuauflage von Masterfoods. Leider waren die auch schnell wieder auf der Streichliste, wohl nur ein kurzes Strohfeuer, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (hui, wie off topic, plötzlich...)
Ich glaube, ich werde die Hafensachen auch schnell noch bei My Toys ordern, sind ja recht günstig und der Aufkleber interessiert mich eh höchstens einen Schokoklicker lang!
Ich glaube, ich werde die Hafensachen auch schnell noch bei My Toys ordern, sind ja recht günstig und der Aufkleber interessiert mich eh höchstens einen Schokoklicker lang!

- Playmo-family
- -/-
HiDrew hat geschrieben:Die lassen sich aber völlig einfach und rückstandslos entfernen - war zumindest bei mir immer so ...luise1983 hat geschrieben:Habe bei Mytoys im Sale Teile der Hafenwelt günstig erstanden. Kam jetzt an. Die kleben doch tatsächlich ihre Etiketten direkt auf die Verpackungen*motz*
Drew
Genau.
Die Aufkleber sind soweit rückstandslos zu entfernen.
Ansonsten einfach den Föhn 'ne Weile draufhalten und dann abziehen.
Diese Aufkleber gibt es übrigens schon lange und nicht erst seit gestern.
Bei vielen großen Versandhäusern (Otto, Neckermann und auch den Buchhändlern bol, buch etc.) gibt es diese Aufkleber,
um Retouren einfacher zu dokumentieren.
Wenn du MIB sammeln möchtest, dann solltest du dich wohl doch lieber auf das gute alte Geschäft
im Ort verlassen, wo du dir die Verpackung selbst handverlesen raussuchen kannst

Viele Grüße
Ute
P.S. Ich habe den Titel geändert - man muss niemanden deswegen beleidigen.
- Black Corsair
- Maxi-Klicky
Re: My Toys - unschöne Verpackungs-Aufkleber
Servus!
Klickys mit Schlitzbauch- super!!! Am besten noch unbedruckt und damit nicht spezialisiert... HERRLICH!!!!!!!!!!
Was waren das noch für schöne Zeiten... da war auch noch Folie um die meisten ( oder nur größeren?? ) Playmobilpackungen, wir konnten mit richtigem echten Geld bezahlen und haben sogar noch was dafür gekriegt... WAS WAR DAS DOCH SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!
Heute dagegen...
...
na ja, immerhin gibt´s Internet und damit nette Foren... woll´n wir also mal nicht ganz so unzufrieden daherreden!

Klickys mit Schlitzbauch- super!!! Am besten noch unbedruckt und damit nicht spezialisiert... HERRLICH!!!!!!!!!!
Was waren das noch für schöne Zeiten... da war auch noch Folie um die meisten ( oder nur größeren?? ) Playmobilpackungen, wir konnten mit richtigem echten Geld bezahlen und haben sogar noch was dafür gekriegt... WAS WAR DAS DOCH SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!
Heute dagegen...

na ja, immerhin gibt´s Internet und damit nette Foren... woll´n wir also mal nicht ganz so unzufrieden daherreden!
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!
Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
Re: My Toys - unschöne Verpackungs-Aufkleber
Was bin ich froh Aufreißer zu sein
, da können die meinetwegen so viele Aufkleber drauf machen wie sie wollen
.

Re: My Toys -
Playmo-family hat geschrieben:HiDrew hat geschrieben:Die lassen sich aber völlig einfach und rückstandslos entfernen - war zumindest bei mir immer so ...luise1983 hat geschrieben:Habe bei Mytoys im Sale Teile der Hafenwelt günstig erstanden. Kam jetzt an. Die kleben doch tatsächlich ihre Etiketten direkt auf die Verpackungen*motz*
Drew
Genau.
Die Aufkleber sind soweit rückstandslos zu entfernen.
Ansonsten einfach den Föhn 'ne Weile draufhalten und dann abziehen.
Diese Aufkleber gibt es übrigens schon lange und nicht erst seit gestern.
Bei vielen großen Versandhäusern (Otto, Neckermann und auch den Buchhändlern bol, buch etc.) gibt es diese Aufkleber,
um Retouren einfacher zu dokumentieren.
Wenn du MIB sammeln möchtest, dann solltest du dich wohl doch lieber auf das gute alte Geschäft
im Ort verlassen, wo du dir die Verpackung selbst handverlesen raussuchen kannst
Viele Grüße
Ute
P.S. Ich habe den Titel geändert - man muss niemanden deswegen beleidigen.
Stimmt, beleidigen wollte ich niemanden - sorry

Fürs nächste Mal wissen wir das. Danke für die Tipps;)
Und sicher ist das leichter, aber muss man die Dinger mitten drauf kleben?