5150 E-Rangers Turbojet Düsen Problem ?! HELP !

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Re: 5150 E-Rangers Turbojet Düsen Problem ?! HELP !

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:29

Junior hatte seine mal aus Versehen auseinandergedrückt und dann knarrte es auch und ließ sich nicht mehr vernünftig bewegen. Nach beherztem! Geradedrücken rastete es wieder richtig ein und bewegt sich jetzt wieder synchron. Also etwas fester drücken!

Liebe grüße Martina

P.S. Das Solarproblem hatten wir anfangs auch, nachdem das Teil direkt unter der Eßzimmerlampe stand und mehrfach erst angeschubst werden mußte, funktionierte es dann später richtig alleine.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
tillmobil
Mega-Klicky

Beitrag von tillmobil » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:15

Die Düsen werden bei uns ständig hoch und runter gedreht. Wir haben gelegentlich das Problem der asynchronen Düsen. Manchmal drücke ich vorsichtig dagegen, einmal hab ich den Flieger mal aufgeschraubt und alles säuberlich neu ausgerichtet, da das alleinige Drücken zu viel Widerstand spüren ließ. Das erfordert natürlich eine ruhige Hand :brille
Playmoretter
Super-Klicky

Beitrag von Playmoretter » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:52

Ich denke dein Problem ist wirklich ein Reklamationsgrund. :sad

Dazu fällt mir folgendes ein:

Playmobil hat neuerdings "Problemlösevideos"

http://www.youtube.com/watch?v=9tcoxC56sCU
Gruß Playmoretter
roberto72
Maxi-Klicky

Beitrag von roberto72 » Montag 6. Februar 2012, 11:59

Das mit den Düsen hatten wir auch aber...

...ich habe meinem Sohn am WE die 5151 aus der Metro mitgebracht (sensationelle 8,-€!!). Mit Abstand das schlechteste playmobil Produkt das ich je gekauft habe. Die Steuerung ist echt schrott, das Fahrzeug fährt weder richtig nach links oder rechts, geschweige denn geradeaus. Die Geräuschkulisse mag ich gar nicht erwähnen. Und was meinen Sohn (und mich) auch einwenig überrascht hat. das der riesige Scheinwerfer nur Attrappe ist .... Da kann man nur hoffen das die neue Lok funktioniert.
Antworten