48- Display Box mit Figures Serie 3
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Marcus.Magoo
- Klickyweltfrischling
Re: 48- Display Box mit Figures Serie 3
Hallo,
dann habe ich ja bisher richtig Glück gehabt. Ich habe Serie 2 im Display-Karton gekauft und jetzt auch Serie 3. Jede Figur war exakt 4x vorhanden. Es geht also auch ordentlich sortiert.
Grüße
Marcus
dann habe ich ja bisher richtig Glück gehabt. Ich habe Serie 2 im Display-Karton gekauft und jetzt auch Serie 3. Jede Figur war exakt 4x vorhanden. Es geht also auch ordentlich sortiert.
Grüße
Marcus
Königreich Sucramonien
www.sucramonien.de
www.sucramonien.de
Bei meinem 48 Boys-Sortiment waren auch je 4 drinnen, nur bei dem 48er Girls-Sotiment wurde leider nicht ganz so sauber gearbeitet, ich habe jetzt 8 Surferinnen und 0 Bräute
.........aber dafür noch 11 extra Bärenfellmützen-Träger, die in der normalen Verkaufsschütte drinn waren. 

- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Da habe ich wohl auch bei allen 3 Staffeln immer richtig "Glück" gehabt.
Jeweils eine Kiste Boys und Girls und immer hat diese 4er Serie gepasst.
Ausser bei der letzten Girls Kiste waren nur 3 Statuen und dafür 5 Inderinnen drin.
Da hilft wohlnur eins: untereinander tauschen !!!
Gruß
PJ
Jeweils eine Kiste Boys und Girls und immer hat diese 4er Serie gepasst.
Ausser bei der letzten Girls Kiste waren nur 3 Statuen und dafür 5 Inderinnen drin.
Da hilft wohlnur eins: untereinander tauschen !!!
Gruß
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Hier waren die Boys ebenfalls mit je 4 korrekt, die Girls hatten je 3 Prinzessinnen, Köchinnen und Emma Peels und dafür 7 Schwangere.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- Global Player
- Finsterling
[ externes Bild ]
Das mit den Nummern ist ja wohl eine Wissenschaft für sich...da fummel ich lieber!
Das mit den Nummern ist ja wohl eine Wissenschaft für sich...da fummel ich lieber!
So what? [ externes Bild ]
Hallo,
also ich habe mit der Nummern-Nummer gestern in Nullkommanix 5 Aliens der Serie 2 und 6 Bärenkappen aus einer Riesenschütte im Real in Pfarrkirchen geangelt. Wenn man erst mal einen hat, geht es dann superflott.
Nur bei den Freiheitsstatuen sind auch andere Figuren mit der selben Kombination drunter
Da muss heftig nachgefummelt werden
LG und nochmal danke für den Tipp
Jedi
also ich habe mit der Nummern-Nummer gestern in Nullkommanix 5 Aliens der Serie 2 und 6 Bärenkappen aus einer Riesenschütte im Real in Pfarrkirchen geangelt. Wenn man erst mal einen hat, geht es dann superflott.
Nur bei den Freiheitsstatuen sind auch andere Figuren mit der selben Kombination drunter

LG und nochmal danke für den Tipp
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
So hat wohl jeder, wie auch bei Zerlegen der Klickys, seine eigene Art und Weise, die gewünschten Figuren zu suchen.....
Ich find's aber gut, wenn man die verschiedenen Möglichkeiten mal beschreibt!
Danke für die Tipps und weiterhin viel Spass allen ....Krabblern, Wiegern (oder Wägern?
), Zahlenvergleichern und sonstigen Glückrittern
Erwinius

Ich find's aber gut, wenn man die verschiedenen Möglichkeiten mal beschreibt!

Danke für die Tipps und weiterhin viel Spass allen ....Krabblern, Wiegern (oder Wägern?

Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt was blödes frage:
Kann man irgendwo (vielleicht sogar bei PLaymobil direkt?) offiziell ganze Displays bestellen?
Habe bisher nur sporadisch welche in der Bucht gesehen und da weiss mann ja nicht ob die nicht schon jemand "vorsortiert" hat.
Danke schonmal vorab.
Viele Grüße
Nooorb
Kann man irgendwo (vielleicht sogar bei PLaymobil direkt?) offiziell ganze Displays bestellen?
Habe bisher nur sporadisch welche in der Bucht gesehen und da weiss mann ja nicht ob die nicht schon jemand "vorsortiert" hat.
Danke schonmal vorab.
Viele Grüße
Nooorb