Frage zu: Skier und Wintersport generell
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Maxi-Klicky
Frage zu: Skier und Wintersport generell
Hi Allerseits,
Ich habe eine Frage zu den Ski`s aus den 90ern: Kann man bei den Erwachsenen und Kinderskiern jede Figur einklicken???
Diese Frage stelle ich nur weil es ja bei den Winterfiguren spezielle Skischuhe gibt... Aber könnte ich jetzt auch zum Beispiel eine X beliebige Figur nehmen und auf die Ski stellen! Generell bei Ebay gibts ja nicht soo viele Angebote zum Thema Winter an was liegt das, war das Thema nicht so beliebt oder ist es umgekehrt???
Hoffe jemand kann mir helfen :-D Ist wichtig....
Freundliche Grüsse
1900er Fan
PS: Ach und noch was: Wenn jemand Schlitten und Ski über hat meldet euch bei mir :-)
Ich habe eine Frage zu den Ski`s aus den 90ern: Kann man bei den Erwachsenen und Kinderskiern jede Figur einklicken???
Diese Frage stelle ich nur weil es ja bei den Winterfiguren spezielle Skischuhe gibt... Aber könnte ich jetzt auch zum Beispiel eine X beliebige Figur nehmen und auf die Ski stellen! Generell bei Ebay gibts ja nicht soo viele Angebote zum Thema Winter an was liegt das, war das Thema nicht so beliebt oder ist es umgekehrt???
Hoffe jemand kann mir helfen :-D Ist wichtig....
Freundliche Grüsse
1900er Fan
PS: Ach und noch was: Wenn jemand Schlitten und Ski über hat meldet euch bei mir :-)
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
-
- Mini-Klicky
Re: Frage zu: Skier und Wintersport generell
Ich hab jetzt gerade keine zur Hand, aber ich denke es müsste gehen
LG
MÖchtegern

LG
MÖchtegern
"Alle Fehler die man macht, sind leichter zu verzeihen, als jene, die man anwendet, um sie zu verbergen"
-Francois de la Rochefoucauld
-Francois de la Rochefoucauld

Re: Frage zu: Skier und Wintersport generell
Bei den meisten Schuhtypen passen die Ski, bei folgenden passen sie nicht: Cowboystiefel, Stöckelschuhe bei Röcken und Barfüßen.
Kann natürlich sein, das ich welche vergessen habe auszuprobieren, also einfach vorsichtig ausprobieren.
Horido Domi
Kann natürlich sein, das ich welche vergessen habe auszuprobieren, also einfach vorsichtig ausprobieren.
Horido Domi
-
- Maxi-Klicky